{Neuzugang} August 2012 # 1

Ani

Die Rebellion der Maddie Freeman 

von Katie Kacvinsky

Foto by Anetts Bücherwelt

Werbung

Ab 14 Jahren
Boje Verlag
Hardcover, 368 Seiten
Ersterscheinung: 22.07.2011
ISBN: 978-3-414-82300-7

Kurzbeschreibung

Eine Stadt in den USA, wenige Jahre in der Zukunft: Maddie, 17, lebt wie alle um sie herum ein digitales Leben. Schule und Verabredungen – das alles findet im Netz statt. Doch dann verliebt sie sich in Justin – für den nur das wahre Leben offline zählt.
Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Welt der sozialen Netzwerke, in der alles künstlich ist. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben – und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zu einer Schlüsselfigur. Und sie muss sich entscheiden: Auf welcher Seite will sie stehen?

Hier noch ein Trailer zum Buch

Wer hat das Buch schon gelesen?

Und wie fandet ihr es?

Ich habe schon so viel darüber gelesen, aber nun will ich selbstmir ein Urteil bilden.

Also hatte ich es mir kurzer Hand in der Bücherei bestellt nd jetzt auch erhalten.

Das ging flott :D

Bin natürlich wieder total auf Eure Meinungen gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!