{Top Ten Thursday} #81

Ani

http://alice-im-bücherland.de/

 

 10 Bücher, die mich zum Nachdenken gebracht haben:

  • Alice Kuipers "Sehen wir uns morgen"
  • Betty Mahmoody "Nicht ohne meine Tochter"
  • Bruno Apitz "Nackt unter Wölfen"
  • Morton Rhue "Die Welle"
  • Christine Spindler "Mond aus Glas"
  • Katie Kacvinsky "Die Rebellion der Maddie Freeman"
  • Bernhard Aichinger "Für immer tod"
  • Ilsa J. Bick "Ashes - Brennendes Herz" Band 1
  • Ludwig Renn "Camilo"
  • Verene Wermuth "Die verbotene Frau"
Das eine oder andere Buch kennt ihr vielleicht schon aus einem anderen TTT - sorry.
Bin schon sehr auf Eure 10 Bücher gespannt!

Nächste Woche ist dieses Thema:

Das Thema für Donnerstag, den 20.09.2012
Eure 10 liebsten Buchzitate
Ich glaube, da bin ich raus ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!