{Top Ten Thursday} #87

Ani

TTT - TOP TEN THURSDAY

Ohje, ich bin mal wieder viel zu spät dran ... aber die Woche ging bei mir drunter und drüber ....
# 87 - 10 Bücher über London
  1. "Böses Erwachen" von Deborah Crombie - Den Krimi habe ich schon vor laaanger Zeit gelesen
  2. "Der Geruch des Todes" von David Lawrence - gerade erst ausgelesen
  3. "Kates Geheimnis" von Brenda Joyce - habe ich irgendwann schon mal angefangen, aber nie beendet, sollte ich vielleicht noch nachholen????
  4. "Schwarzer Mond über Soho" von ben Aarowitsch - liegt seit ca. 3 Monaten auf meinem SUB
  5.  "Hercules Poirots Weihnachten" von Agathe Christe - mein Weihnachts-Leserundenbuch aus 2011
  6. "Rubinrot", 
  7. "Saphirblau" & 
  8. "Smaragdgrün" von Kerstin Gier - ich weiss, einfallslos alle drei Bände zu nehmen, aber so komme ich wenigstens auf 9 Bücher, die in London handeln ....
  9. "Vyrad - Die Erben der Nacht" von Ulrike Schweikert - habe ich gerade am lesen und bin schwer begeistert!
Und nächste Woche steht dieses Thema:

10 Bücher zum Thema Frankreich
 


4 Kommentare:

  1. Hey
    wie sag ich immer lieber spät als nie, freu mich das du noch mit gemacht hast.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann werde ich jetzt schon mal Bücher suchen, die in Frankreich spielen - damit ich nächste Woche pünktlich bin :)

      Löschen
  2. Hi Ani,
    ich würde keine 10 Bücher über London zusammenbekommen die ich schon gelesen habe.
    Und für nächsten DO hätte ich noch weniger Bücher, ich mag Frankreich nicht so besonders.

    LG von der Lesegiraffe
    http://lesegiraffe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lesegiraffe,
      ja, ich habe auch lange gesucht.
      Habe auch schon Frankreich Bücher gesucht und muss sagen, ich hab sie zusammen, allerdings wieder mit Serien ;)
      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!