{Lesemarathon} 14. - 16.Dezember 2012

Ani
 
Genau, auch ich möchte mal einen Lesemarathon starten und hoffe, dass noch ein paar andere mit dabei sind! Wer will ????
Am Wochenende feien wir zwar auch den 4.Geburtstag meiner kleinen Tochter, aber trotzdem denke ich, dass es dieses Wochenende etwas ruhiger bei uns wird und ich werde einiges lesen. Das hat mir in letzter Zeit etwas gefehlt.

Vorgenommen habe ich mir auch einiges!
Ich möchte mein aktuelles Leserundenbuch "Weihnachten mit Mama" von Alex Thanner beenden.
Dann möchte ich das Rezensionsexemplar "Das Siegel des Raben" von Karin Kemal (128 Seiten) lesen.
Und wenn ich es schaffe, möchte ich auch das zweite Rezensionsexemplar "Die Macht der weissen Schlange" von Peta Wagner (480 Seiten) beginnen.
Bin gespannt, was ich schaffe.

Wenn ihr mitmachen möchtet, was wollt ihr lesen?
Was nehmt ihr Euch vor?

Ich bin schon ganz gespannt, ob ich Gleichgesinnte finde!

Wie ich nun noch entdeckt habe, bin ich nicht die Einzige, die an diesem WE einen Marathon machen möchte und daher hier noch ein kleiner Blick auf Lesefee, die ebenfalls einen startet.

Natürlich könnt ihr gerne bei uns beiden mitmachen. Bei wem ihr dann den Fortschritt postet, bleibt euch überlassen :) 


27 Kommentare:

  1. Aaah, da würde ich mich ja wirklich gerne anschließen, aber die lieben Schwiegereltern haben sich samt Oma für den Samstag zum Weihnachtsmarkt-Rundgang angekündigt und Sonntag zieht meine kleine Schwester um, da werd ich eine Menge mit rumrödeln müssen. So generell hätte ich aber mal total Lust auf so was :3 Ich werd dann dieses Wochenende einfach deine Fortschritte beobachten +g+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade Ivy, aber ich werde mit Sicherheit wieder einen veranstalten! Dann vielleicht ja wieder =)

      Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und beim Umzug =)
      Anett.

      Löschen
  2. Ich mache mal mit :D Hoffe, dass ich zu einem guten Ergebnis komme ;)Unsere Ergebnisse schreibe ich aber auf dem E.I.N Jugenromanblog. Verwirrend was? Also auf jeden Fall hab ich jetzt auch einen Blog, aber ich werde weiterhin auch im E.I.N tätig sein. Daher kommen die Fortschritte auch dorthin. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei dem Lesemarathon.

    LG
    It's booktastic book time

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super - ich freue mich total!
      Kannst Dir gerne das Logo dafür mit mopsen und Werbung machen *gg*
      Und auf Deinen eigenen Blog wede ich nun auch mal schauen gehen!

      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  3. Hey, wunderbar. Ich bin dabei. Bin zwar Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt, aber ansonsten habe ich Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie super, dann wären wir ja schon zu dritt!
      Freue mich total, dass Du dabei bist!


      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  4. danke fürs Leser werden :) :) und für den Tollen Kommentar :) ich liebe sowas :)

    liebe grüße Nikki :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nikki,
      ja, geht mir auch so.
      Ich freue mich immer wieder über Kommentare, das zeigt, dass der Blog auch gelesen wird =)

      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  5. Ich bin eventuell dabei, weiß noch nicht so ganz sicher wie die Wochenendplanung aussieht... ich sag dann nochmal Bescheid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      würde mich riesig freuen, wenn Du dabei wärst =)
      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  6. Hallo Anett,
    ich bin auf jeden Fall dabei. Was genau ich lesen werde, plane ich dann morgen. Ich poste dir dann noch mal den Link. Ich freue mich schon :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      oh wie schön - ich freue mich sehr, dass Du dabei bist!
      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  7. Hi Anett,
    ich war bisher noch nicht bei dir dabei, würde aber gerne mitmachen. Ich bin allerdings schon an einem Marathon angemeldet..bei Lesefee, sie macht auch einen vom 14.-16.^^ ginge denn auch beides??
    http://lesefee.blogspot.de/2012/12/lesemarathon-2.html

    Ich mach gleich mal für beide Seiten Werbung..kann ja nie schaden und werde dann wenn das ok ist hier und bei Lesefee aktualisieren?!?
    lg Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aki,
      huch, habe ich auch nicht gewußt, aber das ist ja auch egal, klar kannst Du beide gleichzeitig machen =)
      Ich freue mich, dass Du dabei bist!
      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  8. Schade, ich kann leider nicht am nächsten Wochenende. Werde zwar etwas lesen, aber nicht so viel dazu kommen. Meine Nichte wird getauft und mein Freund kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade Lilian,
      aber vielleicht das nächste mal :)
      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  9. Sehe gerade dass du einen Lesemarathon startest, nur leider am Wochenende :( Blöd dass ich an denen so gut wie nie zeit habe, sonst wäre ich dabei.
    Vielleicht veranstaltest du irgendwann mal einen in der Woche, dann kannst du auf mich zählen =)

    Wünsche allen Teilnehmer viel Spaß.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ich werde darauf auf jeden Fall mal wieder zurück kommen.
      Aber da muss ich auch frei für haben. Ich arbeite ja, und dann noch zwei Kinder, da bleibt unter der Woche nicht mehr viel Zeit =)
      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen
  10. Hi Ani,
    habe dich nun einfach mal in meinem Lesemarathon-Post verlinkt: http://lesefee.blogspot.de/2012/12/lesemarathon-2.html
    So kann jeder sehen, wo er sich gerne melden möchte :)
    Übrigens hast du es sehr schön & weihnachtlich hier!
    Schaue nun öfters vorbei.

    LG
    Lesefee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lesefee,
      super! Dann werde ich Dich auch gleich mal verlinken =)
      und danke fürs Lob =)
      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  11. Hallo meine Liebe,
    Ich würde auch super gerne teilnehmen. Weiß zwar noch nicht, ob ich soviel schaffe, weil ich einen Serientag mit meinem Freund machen will.
    Das ist mein erster Lesemarathon, und ich bin gespannt wie es mir gefällt :)
    Den Link schicke ich dir gleich, wenn ich den Post fertig habe :)

    Liebste Grüße,
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist auch schon der Link: http://lielan-reads.blogspot.de/2012/12/mein-erster-lesemarathon-3.html

      Löschen
    2. Hallo Lielan,
      ich freue mich sehr, dass Du dabei bist!
      Am Ende geht es doch um den Spaß an der sache =)
      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
    3. Da bin ich ja echt froh, dass du dir auch immer zuviel aussuchst :D
      Ich dachte mir besser zu viel als zu wenig. *hihi*
      Bin schon so gespannt und wirklich froh, dass ich morgen frei habe :3 hoffentlich schlafe ich nicht allzu lange.

      Löschen
    4. Ich habe heute auch frei, aber auch eniges im Haushalt und mit den Kindern zu tun.
      Trotzdem wird die eine ode andere Lesezeit über sein =)

      Löschen
  12. Ich mache mit und fairerweise für euch beide Werbung :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!