{PinkBox} Januar 2013

Ani
Oh, mir fällt gerade auf, dass ich Euch noch gar nicht meinen Inhalt meiner Januar Pink Box gezeigt habe:


  • tetesept - Bäder der Welt - Agyptisches Kleopatra Bad 125 ml = 6,49€
  • Pantene Pro V - Intensiver Feuchtigkeits-Soufflé 150 ml = 6,79€
  • Kappa Woman - Viola Shower Gel, 250 ml = 2,79€
  • Zeitschrift Jolie, 2,00€
  • Indigo - Duo Eyeshadow (grau und türkis) 4g = 2,99€
  • AVON - Kajalstift im limitierten Vaentinstags-Design.Farbe: grau, 1,48g = 7,50€
Also ich bin vollauf zufrieden wieder mit meiner Box - mir gefällt alles, und gebrauchen kann ich auch alles gut =)



2 Kommentare:

  1. Also mir gefällt deine Pink Box auch :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du auch magst, kann ich Dir gerne eine Einladung schicken =)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!