{Top Ten Thursday} # 101

Ani

http://alice-im-bücherland.de/

Und weiter geht es zum Thema:
10 Bücher zum ThemaAfrika
  • Mende Nazar "Sklavin" (SUB)
  • Corinne Hofmann "Die weisse Massai" - hab ich schon vor ein paar Jahren gelesen
  • Barbara Wood "Rote Sonne, schwarzes Land" eins der Bücher, womit meine große Leseleidenschaft vor ein paar Jahren begann
  • Wolfgang Hohlbein "Die Templerin" - eine wundervolle Reihe rund um eine mutige Templerin
  • Barbara Wood "Das Paradies" - ein Roman, der mich tief berührt hat
  • Tanja Blixen "Jenseits von Afrika" - Das Buch konnte mich - im Gegenteil zum Film - überhaupt nicht überzeugen und ich habe es abgebrochen.
  • Wolfgang Hohlbein "Die Prophezeiung" - ein älterer Hohlbein, der richtig toll war!
  • Barbara Wood "Die sieben Dämonen" - Barbara Wood kann man immer lesen, ist einfach immer gut!
  • Stefanie Zweig "Nirgendwo in Afrika" - ein Buch, das ich schon 3 mal angefangen habe, aber nie beendet ...
  • Susanne Frank "Die Prophetin von Luxor" - eine Triologie, die ich schon vor Jahren gelesen habe.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!