{Neuzugänge} Angriff auf meinen SUB # 1

Ani
Nachdem ich 2 Monate Buchkauffrei war, habe ich nun wieder den nächsten Bücherzuwachs:

  • "Dark Destiny" von Jennifer Benkau - selbst gekauft
  • "Maddie der Widerstand geht weiter" von Katie Kacvinsky - gewonnen bei Lübbe
  • "Das Kind" von Sebastian Fitzek - gewonnen in Ullis Büchercafé
  • "Sherlock Holmes - Eine Studie in Angst" von Dr.John Watson und David Gray - vom Autor erhaltenes Rezensionsexemplar
  • "Ein Vampir liebt auch zweimal" von Katie MacAlister - mein Osterwichtelbuch bei Ullis Büchercafé
Kennt jemand die Bücher? Was haltet ihr davon? Ich freue mich darauf, alle zu lesen!



17 Kommentare:

  1. Wo hast du denn den Titelsatz her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D:D Irgendwo aufgeschnappt und für gut befunden :)

      Löschen
    2. Das war dann wohl bei mir. Kenns nur von meinem Blog. :)

      Löschen
    3. Echt? Eieiei....dann hab ich das einfach geschnappt :)
      Aber ich finde das wirklich gut :)

      Löschen
  2. Huhu,
    ich kenne keines der Bücher,wünsche dir aber viel Spaß beim lesen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch keines der Bücher gelesen. Aber Maddie steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Das erste Buch hat mir recht gut gefallen, auch wenn es keine "Rebellion" war wie ich finde. Aber ich bin auf Band 2 gespannt :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Maddie fand ich auch recht gut!
      Und für ihre Vehältnisse war es ja schon etwas ebellion ;)

      Löschen
  4. Hallo Anett,

    "Eine Studie in Angst" hört sich gut an. Bin gespannt was du über dieses Buch zu sagen hast.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Dark Destiny hat mir echt gut gefallen und den 1. Band der Maddie-Reihe habe ich auch gelesen. Den fand ich auch ganz gut und möchte gerne den 2. Band lesen...
    Sebastian Fitzek ist immer gut und "Das Kind" ist ja sogar verfilmt worden ^^
    Viel Spaß!!

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch irgendwie die Filmausgabe - und das buch ist sogar persönlich signiert *freu*

      Löschen
  6. Habe noch keins davon gelesen, aber "Das Kind" liegt selbstverständlich auf meinem SuB, wie soll es auch anders sein^^

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre doch mal wieder die Gelegenheit für eine Leserunde *gg*

      Löschen
  7. Dark Destiny ist toll und Maddie 2 ist einfach amazing *-*

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Will ich auch beide recht schnell gelesen haben!

      Löschen
  8. Ich habe "Das Kind" gelesen udn ich bin ein großer Fitzek Fan ;) Also kann ich dieses Buch auch nur empfehlen. :)
    Falls du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei, ich habe letztens erst über eine Lesung von Fitzek berichtet, sowie über sein neues Buch ;)

    Aller Liebste Grüße, Lotta

    von www.lottasbuecher.blogspot.com
    Lesung: http://lottasbuecher.blogspot.de/2013/04/lesung-von-sebastian-fitzek-zu-der.html
    Nachtwandler Rezension: http://lottasbuecher.blogspot.de/2013/03/sebastian-fitzek-der-nachtwandler.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!