{Neuzugänge} & {Leseliste}

Ani
Ich habe schon wieder neue Bücher - da war ich nun zwei Monate so brav und hab nichts gekauft, jetzt kann ich wieder an keinem Buch vorbei gehen ... Und dann war ich auch noch in der Bücherei!

  • Meeresrauschen von Patricia Schröder - Band 1 habe ich bereits auch aus der Bücherei gehabt und gelesen und rezensiert: Meeresflüstern
  • Göttlich verliebt von Josephine Angelini - Auch hier habe ich die ersten beiden Bände aus der Bücherei und auch Band 3 da ergattert. Nun kann ich endlich mal eine Serie abschliessen! Meine Rezensionen zu Göttlich verdammt & Göttlich verloren findet ihr Hier & Hier
  • Aussicht auf Sternschnuppen von Katrin Koppold - das werde ich im Forum Ullis Büchercafé in einer gemeinsamen Leserunde mit der Autorin lesen! Hier habe ich ein besonderes Exemplar erhalten und persönlicher Widmung der Autorin:

  • Schmoon Lawa - Schmetterlingsgeschichten Chronik 4 Teil 1 & 2 von Alexander Ruth - beide Teile habe ich vom Autor als Rezensionsexemplar erhalten. Wer meinen Blog verfolgt hat sicherlich schon alle anderen Rezensionen der Serie gefunden - ich bin mittlerweile richtig begeistert davon und freue mich sehr, die Bücher des Autoren erhalten zu haben.
  • Sternenwandler von Tracy Buchanan - habe ich auf dem Krabbeltisch als Mängelexemplar entdeckt und konnte das nicht liegen lassen
  • Der Turm der Seelen von Phil Rickman - ebenfalls als Mängelexemplar erstanden.
So, das waren meine Neuzugänge, Teil 2 im April. Kennt ihr einige Bücher? Habt ihr schon welche davon gelesen? Und wie fandet ihr die? Bin natülich immer wieder auf Eure Kommentare gespannt.

Aufgrund der Neuzugänge aus der Bücherei hat sich nun auch meine Leseliste für die nächste Zeit ein wenig geändert. Momentan lese ich noch den 2.Teil der Panem Triologie, aber danach geht es damit weiter:

  • Der Henker von Lemgo von Bettina Szrama
  • Eine Studie in Angst von David Gray
  • Schmetterlingsgeschichten Chromik 4 Band 1 & 2 von Alexander Ruth
  • Meeresrauschen von Patricia Schröder
  • Göttlich verliebt von Josephine Angelini
  • 5 Jahre 5 Geschichten von Diversen Autoren 
  • Elfenkind - Charmed Zauberhafte Schwestern
  • Aussicht auf Sternschnuppen von Katrin Koppold
So ihr Lieben, ihr sehr, das Lesefutter geht nicht aus!

1 Kommentar:

  1. Wär ja auch echt blöd, wenn einem plötzlich das Lesefutter ausgeht^^ Gut, dass uns sowas nicht passieren kann!

    Also Meeresrauschen habe ich gelesen und fand es richtig toll <3
    Bin gespannt was du zu "Göttlich verliebt" sagst. Die ersten beiden Bände habe ich gelesen und fand sie richtig toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!