{Top Ten Thursday} # 111

Ani

TTT_gross

10 Bücher deren Titel mit einem F (Der, Die, Das zählen nicht) beginnen:

  1. "Fremde Federn" von Martha Grimes (SUB)
  2. "Finsteres Verlangen" von Laurell K.Hamilton (SUB)
  3. "Feuer der Rache" von Ulrike Schweikert (SUB)
  4. "Flammender Zorn - ODie Tribute von Panem" von S.Collins (SUB)
  5. "Flüsternde Seelen - Meridian 2" von Amber Kizer Rezension hier
  6. "Das Flüstern der Toten" von Stephan Woodworth (SUB)
  7. "Die Früchte der Erde" von Jessica Sterlin (SUB)
  8. "Das Fest der Elfen" Kurzgeschichten diverser Autoren Rezension hier
  9. "Der Fluch des Khan" von Clive Cussler (SUB)
  10. "Für jede Lösung ein Problem" von Kerstin Gier Rezension hier
Diesmal musste ich ganz schön in meinen SUB schauen, sonst hätte ich die 10 nicht zusammen bekommen. Ausserdem musste ich heute auch Bücher mit Der, Die, Das verwenden, auch wenn die Artikel nicht zählen, versuche ich immer Bücher ohne diese zu finden.

Mal sehen, ob es nächste Woche besser wird, wenn folgendes Thema ansteht:

Das Thema für Donnerstag, den 18.04.2013
10 Bücher deren Titel mit einem G beginnen (Der, Die Das zählt nicht)
 
 

15 Kommentare:

  1. Hi,

    huch, das Panem Buch hatte ich total im Regal übersehen :-) Vielleicht, weil ich es als schwächsten Teil der Trilogie empfunden habe.
    Mein Lieblings-"Frauenbuch" von Kerstin Gier hast du also auch ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher nur den ersten Panem Teil gelesen.
      Ja, das Kerstin Gier Buch ist klasse!!!

      Löschen
  2. Hui, bei dir herrscht aber Frühling auf dem Blog :D

    Schöne Liste, auch wenn wir nichts gemeinsam haben, sind das tolle Bücher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau - Frühling - Frühling - SONNE !!!! Ich liebe es :)

      Löschen
  3. Hey Anett,
    die Meridian Reihe mag ich sehr gern der letzte Teil liegt auf englisch auf meinem SUb und ich freu mich schon zu lesen wie es zu ende geht.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich will es auch wissen - aber auf englisch lese ich nicht. Mal sehen, wie lange ich warten muss, bis er auf deutsch rauskommt.

      Löschen
  4. Stimmt, gennant, haben wir keine gleichen Bücher, aber "Flammender Zorn" von die Tribute von Panem, habe ich als Originalausgabe in Englisch hier :)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett,

    das Hörbuch "Für jede Lösung ein Problem" hab ich auch gehört, ist aber schon länger her. Daher wusst ich gar nicht mehr, dass das von Kerstin Gier ist.
    Ich fand es einfach großartig.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  6. "Für jede Lösung ein Problem" habe ich auch auf meiner Liste. "Fremde Federn" habe ich damals gelesen, kann mich aber gar nicht mehr an den Inhalt erinnern.

    Kennst Du was von meiner Liste?
    Schau mal da:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.de/2013/04/top-ten-thursday-buchtitel-mit-f.html

    Viele Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, "Der Fluch des Khan" sieht ja mal genial aus. Schade, dass du es noch nicht gelesen hast. Ich muss es mir mal im Buchladen genauer ansehen.
    Gemeinsam haben wir nichts auf unseren Listen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einfach viel zu viele Bücher auf meinem SUb o_O

      Löschen
  8. Hallo Ani,

    einer deiner Titel auf der Liste hat mich gerade zum Lachen gebracht, nämlich Flammender Zorn von Suzanne Collins. Nun lese ich das Buch seit eineinhalb Wochen (komme aber nicht richtig dazu), meckere darüber, dass ich kaum bis gar keine Buchtitel mit F besitze und mir fällt nicht mal das Buch ein, um es auf die eigene Liste zu setzen xD

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)

    AntwortenLöschen
  9. "Für jede Lösung ein Problem" habe ich auch noch, aber bis zum Chick Lit-Regal bin ich nicht mehr gekommen, da waren die 10 schon lange voll. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!