{Aktion} Gemeinsam lesen # 9

Ani
Es ist wieder Dienstag und Asaviel ruft wieder auf:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Immer noch, wie letzte Woche lese ich Ashes-Tödliche Schatten (Band 2) und bin mittlerweile auf Seite 288 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Mickey Maus zufolge schlurfte um sieben Uhr Schmissie herein, um sie zu holen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin immer noch begeistert von dem Buch, auch wenn ich nicht so richtig voran gekommen bin, ist aber dem geschuldet, dass ich über Pfingsten vereist war und nicht zum lesen gekommen bin.
Trotzdem hält dieser 2.Band, was der erste versprochen hatte.
Es geht rasant vorwärts, es kommt keine Langeweile auf und ist echt gut geschrieben - wenn auch manchmal ziemlich brutal...

4. Nenne einen alternativen Titel für dein buch? Dein aktuelles Buch soll neu aufgelegt werden und es soll einen neuen Titel geben. Du darfst nun einen Vorschlag machen, wie dein aktueller Lesestoff ab sofort heißen soll. (Wenn es dir leichter fällt, darfst du auch einen neuen Titel für das letzte Buch, das du bereits fertig gelesen hast, einen Titel suchen.)

Gute Frage - mal nachdenken....das ist wirklich schwer und mir fällt echt kein Alternativer Titel ein...
 
Sehr schöne Aktion und ich freue mich immer wieder darauf, von allen zu lesen, die hier mitmachen!
 
                                             

3 Kommentare:

  1. Das Buch möchte ich ja auch noch lesen, aber erst noch Band 1. XD

    Aber stimmt, bei meinem Buch fühle ich mich auch.. diskrimiert.XD

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Das klingt ja toll. Du liest den 2. Band von Ashes?
    Wie cool ist das denn? Letzte Woche habe ich den ersten Teil gelesen und war einfach begeistert!!! Ist der zweite auch so gut oder wird eine deutliche Steigerung zum ersten sichtbar?

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der zweite ist auch wieder sehr gut - aber auch ganz schön blutig :(
      Auf jeden Fall macht auch band 2 Lust auf mehr!

      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!