{Top Ten Thursday} # 114

Ani
TTT_gross

10 Bücher deren Titel mit einem I (Der, Die, Das zählen nicht) beginnen:

  1. Im Land der tausend Sonnen von Patricia Shaw (SUB)
  2. Isis von Brigitte Riebe (SUB)
  3. Intruder von Wolfgang Hohlbein (SUB)
  4. Der Irrtum des Dottore Gambassi von Nino Filasto (SUB)
  5. Im Bann des Zyklopen von Rick Riordan Zur Rezension 
  6. Im Labyrinth der Fugger (SUB)
  7. Im Reich der Schatten - Charmed, Zauberhafte Schwestern (SUB)
  8. Insel der schwarzen Perlen von Noemi Jordan Zur Rezension 
  9. Die Isländerin von Steinunn Jóhannesdóttir (SUB)
  10. Im Schatten des Kauribaums von Sarah Lark Zur (Hörbuch) Rezension 
 Und wie sehen heute Eure Listen aus??? Haben wir Gemeinsamkeiten???
Ich habe heute Bücher aus allen möglichen Genres rausgesucht =)

Und nächste Woche haben wir dann 10 Bücher mit J. Ich glaube, das wird nicht so einfach ...

15 Kommentare:

  1. Dieses Mal haben wir leider nichts gemeinsam.
    Stimmt, der nächste Buchstabe dürfte schwieriger werden...
    Liebe Grüße (:
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da bin ich ;-)

    Patricia Shaw befindet sich auch in meinem Regal, dieses Buch jedoch nicht. Was die anderen Bücher betrifft, kenne ich außer "Charmed" nichts, aber ob du es glaubst oder nicht, während ich dir hier schreibe, schaue ich nebenbei "Charmed" im TV ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe noch heute Charmed :)
      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  3. Hey Anett,
    ja das stimmt bis auf Charmed, was ich früher sehr gerne angeschaut habe, kann ich mit deinen Büchern leider nicht viel anfangen.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Percy Jackson, hätte ich hier auch noch gehabt, aber hatte ja genug bereits aufgelistet :)

    LG Elchi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ani!

    Keine Übereinstimmung.

    Aber den Percy Jackson habe ich auch daheim zu stehen und die Sarah Lark ist auf meiner Wunschliste. :)

    LG Sanarkai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sarah Lark Triologie ist wirklich sehr schön gewesen! Hat mir gut gefallen!

      Löschen
  6. Hallo Ani,
    von Patricia Shaw hab ich auch noch einige Bücher auf dem SuB liegen. Ansonsten ist mir nichts bekannt, außer natürlich Charmed - aber nur aus dem Fernsehen.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Patricia Shaw Büche vor ein paar Jahren regelrecht verschlungen :)

      Löschen
  7. Ach Percy Jackson schlummert noch immer auf meinem SuB. Muss ich endlich mal anfangen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher auch nur die ersten beiden gelesen, aber die waren echt gut!
      Ich muss die Serie auch mal weiter lesen - wie so einige andere auch *gg*

      Löschen
  8. Das Percy-Jackson-Buch habe ich ganz vergessen! Nachdem ich die ganzen Listen angeschaut habe, hätte ich deutlich bessere Bücher drauf stehen haben können :D

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht *lach*

      Löschen
  9. Wir haben Percy Jackson gemeinsam auf der Liste - das war auch meine Lieblingsband von den Dreien, die ich bis jetzt gelesen habe. Von Sarah Lark habe ich "Im Land der weißen Wolke" auf meine Liste gesetzt. Die anderen Bücher von ihr habe ich noch nicht gelesen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!