{Aktion} Gemeinsam lesen # 14

Ani

by Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Blutmagie" von Kim Harrison und bin jetzt auf der Seite 32 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich habe es einmal zwei ganze Wochen geschafft,mich Piscary zu widersetzen, dachte Ivy, als ihr Motorrad auf den Parkplatz des Apartmenthauses rollte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe mit Begeisterung Kim Harrisons Rachel Morgan - Serie gelesen, auch wenn ich derzeit nicht ganz auf dem aktuellen Stand bin :)
Die letzten beiden Teile stehen noch auf meinem SUB, trotzdem fand ich die Serie so gut!
Da lag es nahe, dass ich auch die beiden Novellen der Autorin haben wollte und sie mir letztes Jahr zum Geburtstag habe schenken lassen. Hier in Blutmagie geht es um Ivy Tamwood - ein lebender Vampir. Ich mag Ivy so gerne, sie ist so taff und hat ihre Fehler, die sie irgendwie "menschlich" macht.  In der zweiten Novelle "Blutflüstern" geht es übrigens um Rachel Morgan.

4. Gibt es eine Nebenfigur in deinem aktuellen Buch, der deiner Meinung nach präsenter sein sollte oder sogar seinen eigenen Roman verdient hätte? Welcher Charakter ist es? (Gerne mit Begründung)
Auf jeden Fall: Kisten! Ich mag ihn auch in der rachel Morgan Serie und er ist einfach nur so ...ohhh.... toll!!! Von ihm würde ich mir ebenfalls so eine Kurzgeschichte wünschen!


2 Kommentare:

  1. Hallo Ani,

    ein schöner Beitrag zur "Gemeinsam lesen" Aktion! Ich bin dieses Mal auch wieder dabei und klicke mich gerade durch die vielen Posts.
    Viel Spaß mit deiner Novelle! Ich kenne diese Reihe noch gar nicht (nur vom Sehen) und werde sie mir mal genauer ansehen. Ob sie vielleicht auch was für mich ist?!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani,
    ich lese gerne und folge jetzt Deinem Blog. Ich würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!