{Cuppabox} Juni 2013

Ani
Auch im Juni gab es wieder eine wundervolle Cuppabox bei mir und ich will sie Euch heute hier vorstellen.
EdelTee Logo
Edel ist, der edel tut - In Abstimmung mit der neuen Marke des Monats, haben wir für Sie eine Auswahl außergewöhnlicher Tees getroffen, die jeder passionierte Teeliebhaber verkostet haben muss. Aus Liebe zum Genuss bietet die Marke EdelTee eine große aber feine Auswahl an Tees, aus den verschiedensten Anbaugebieten der ganzen Welt. Kalorienarm, ergiebig und nicht zu süß. Ein echter Durstlöscher. Für die warmen Tage und zum Probieren schenken wir Ihnen 50 g der feinen Eisteesorte Pfirsich-Melba von EdelTee. Tipp: Mit 100° aufkochen und die Abkühlung in einem größeren Gefäß mit vielen Eiswürfeln beschleunigen. Für mehr Geschmack einfach länger ziehen lassen. 
 
 
Für CUPPABOX Mai 2013mich gab es folgenden Tee:

EdelTee Mango´n Friends

EdelTee Mango´n Friends
Extra große Flocken und Würfel von saftigen, ausschließlich exotischen Früchten bilden diese säurearme Basis. Der bereits durch diese Fruchtzutaten raffinierte, typische Geschmack wird durch eine besondere süß-frische Aromenkombination wunderbar ergänzt. 
 

EdelTee Birnen-Fliederbeere

EdelTee Birnen-Fliederbeere
Eine auffällige Mischung aus Dattel, Birne und Cranberry bildet die säurearme Basis für diesen Früchtetee. Im Geschmack verbinden sich frische Birnen- und reife, süße Beerennoten. Tolle Kombination zum Dauergenießen.
 

EdelTee Rote Grütze

EdelTee Rote Grütze
Der Rote Grütze Tee ist eine ausgesuchte Früchtemischung mit einer süßlichen Beerennote. Er ist außergewöhnlich fruchtig im Geschmack, wirkt dabei aber keinesfalls künstlich. Dieser erstklassige Früchtetee schmeckt auch im Sommer vorzüglich.


Den Eistee gab es gratis dazu und ich muss sagen, dieser Tee hat so was von gut geschmeckt!!!!
Kann ich nur weiterempfehlen. Gerade jetzt zur Sommerzeit liebe ich kalten Früchtetee - und meine Kinder auch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!