{Tag} 100 Bücher, die man gelesen haben sollte (Jugendbücher)

Ani
Ich bin ja nicht so der Tag - Freund....aber das ist mal ein Tag, den ich gerne mitmache. Vor allem, kann den jeder machen, der möchte, wer nicht, der macht ihn nicht - ich werde den niemanden weiter geben:)

Gefunden habe ich ihn bei Sandra Pusteblume die sich wirklich sehr viel Mühe gemacht hat, diesen Tag zu erstellen!





Ha - immerhin, 22 gelesene und noch 6 auf meinem SUB vorhanden! Dafür, dass ich auch sehr gerne Thriller, Krimis und andere Belletristik lese, bin ich mit 22 Büchern aus dieser Liste ganz zufrieden.
Und ein paar Wunschbücher sind noch auf der Liste, wie zum Beispiel "Tote Mädchen lügen nicht"; "Clockword Angel"; "Gebannt"; "Doughter of Smoke and Bone"; "Beastlay"; "Kyria und Reb" und "Blutbraut".

Und wie sieht es bei Euch aus??? Wer mag den Tag??


16 Kommentare:

  1. Ich werde demnächst auch mal beim TAG mitmachen, aber im Moment steht bei mir noch der 11 Fragen TAG aus.. :) Na, 22 Bücher sind doch ziemlich gut! :) Ich komme auf 25, und ganze 14 Bücher möchte ich noch lesen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, jeden tag mag ich auch nicht - grade so Fragen Tag :/ Bin ich kein Fan von - aber den fand ich toll, zumal sich Sandra echt viel Mühe gemacht hat damit.

      Löschen
  2. Toller Tag, du hast ja schon super-viele geschafft! Ich würd den auch gern mal machen:) Wie hast du eigentlich die Buttons ins Bild gekriegt, also diese Häkchen? Ist nämlich gut geworden:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Die habe ich selbst erstellt die Buttons :)

      Löschen
  3. Hui spannend, ich komme sogar auf 29 Bücher! So beim groben Durchzählen, sollte aber hinhauen...

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sind es 37 und einige auf dem SuB! :)

    AntwortenLöschen
  5. 58 Bücher, will aber auch nicht alle von den restlichen Büchern lesen. Bin ganz zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  6. hey was für ein toller Tag... Ich habe 35 davon gelesen und 20 liegen auf meinem Sub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, wieviele ihr alle hier schon gelesen habt!
      Aber wie gesagt - Jugendbücher ist nur ein Genre von vielen, welches ich lese :)

      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  7. Und noch ein Tag.
    http://beatelovelybooks.blogspot.de/2013/06/getaggt11-fragen.html

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Habe mir den TAG mal genauer angesehen und wollte eigentlich auch mitmachen, aber ich habe davon so wenige hier liegen und gelesen, dass es gar keinen Sinn machen würde.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, auch wenn du nicht so der Tag - Fan bist. :)

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2013/06/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anett,

    einen sehr schönen Blog hast du hier und dieser Tag gefällt mir auch sehr gut ...

    Liebe Grüße

    Vampir_Addict

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!