Update Lyx Challenge

Ani

Wir lesen

Und auch hier habe ich ein kleines Update gemacht. Was ja auch recht schnell ging, da bei über der Hälfte der Blogger keine weiteren Fortschritte zu sehen waren....Ich habe keine Ahnung, woran es liegt: Keine Lust mehr? Keine Zeit mehr? Keine Lyx Bücher mehr? Ich weiss es nicht.
Ich selbst habe aus verschiedenen Gründen selbst erst 2 Bücher geschafft. Jeden Monat landen Lyx Bücher auf meiner leseplanung, aber immer kommt wieder was dazwischen.
Ich habe mir jetzt vorgenommen, erst einmal keine Rezensionsexemplare mehr anzunehmen - das wird mir einfach zu stressig!!! Ich will endlich mal meine eigenen Bücher alle lesen :)

Aber ich habe mich entschlossen, da es doch liebe Blogger gibt, die mich darin bestärkt haben, diese Challenge nun bis Ende des Jahres fortzusetzen.
Auch habe ich ein Gewinn erdacht :)
Es wird für den Gewinner ein neues LYX Buch geben :D 
Sollten mehrere Blogger die 10 erreicht haben, wird das Los entscheiden!

Aber hier nun die kurze Auswertung:

Alisias Wonder World of Books  1 / 10
Buchweltenwunder 10 / 10 geschafft
Sabrina-Deanna (bloglos) 2 / 10
Steffi 0 / 10
Claro de Luna 0 / 10
Lillys Corner  1 / 10
Nona von The Book Passion 0 / 10
Steffis Bücherblog 2 /10
BookAHOLIK  7 / 10 
Sabrina von Meine Leidenschaft: Lesen 0 / 10 
Aki von booksknittinglifekid 3 / 10
Sarah Super Woman  0 / 10
Nina  5 / 10
Fjolamaus 1 / 10
Bookilicious 2 / 10 
Sweesomastic 2 / 10  
Maren 0 / 10
Lyne 3 / 10
Lielan reads 4 / 10 
Taddel 0 / 10 




6 Kommentare:

  1. Super! Das freut mich, dass es weitergeht. :)
    (hab übrigens "schon" 4 Bücher)

    LG Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fällt dann ins nächste Update :)

      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen
  2. Hey liebe Ani
    Bin mittlerweile schon bei 6 LYX Büchern.
    Und lese gerade mein 7. Buch.
    LG Lielan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lielan,
      och wie bist Du gut!
      Und nochmal Danke für die Treue :)
      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  3. Ich kenne das nur allzu gut von meiner ABC-Challenge.

    Viele Blogs wurden irgendwann nicht mehr betrieben, oder Challengeseiten einfach gelöscht, weil die Blogger keine Lust mehr hatten.

    Manche legen aber auch erst los, wenn der Druck da ist. ;) "Nur noch 3 Monate??? Jetzt muss ich aber loslegen" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi.....ja so wirds mir hier auch gehen :)
      Aber ich finde, man kann sich ja wenigstens abmelden, wenn man irgendwo nicht mehr mitmachen möchte....

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!