{Aktion} Gemeinsam lesen # 27

Ani





Schon wieder Dienstag - die Zeit zieht so schnell vorbei o_O
Und auch heute fragt Asaviel wieder, was wir lesen:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


"Ein Vampir in schlechter Gesellschaft" von Katie MacAlister - Seite 150


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Auf dem Markt herrschte Hochbetrieb, als wir zurückkehrten, und es wimmelte nur so vor Menschen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Das Buch ist - glaube ich - band 8 einer ganzen Serie von der Autorin, die hier das Thema Vampire ( die hier allerdings Dunkle heißen) mal auf eine recht humorvolle Art angeht. Ich muss immer wieder über ihre witzige Protagonisten lachen, aber manchmal wird es auch etwas ernster.
 
4. Bei uns hat vorgestern ja der Herbst begonnen. Welche Jahreszeit ist in deinem aktuellen Buch und wie ist das Wetter dort? Hat das Wetter bei uns oder auch das Wetter innerhalb der Geschichte Einfluss auf deine Stimmung beim Lesen? 

Achje, ich glaube im Buch ist Sommer, so genau wurde das noch gar nicht beleuchtet - auf jeden Fall regnet es nicht und es ist auch nicht Winter *gg*

Das Wetter in den Geschichten hat keinen Einfluss auf meine Stimmung, wobei ich richtig winterliche Romane dann lieber im Winter lese und im Sommer dann richtige Sommerlektüre.
Oder im Dezember - da müssen es weihnachtliche Romane sein =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!