{Neue Bücher} in meinem Regal - März

Ani
März 2014


 Als erstes die, die ich gewonnen habe, und zwar in Ullis Büchercafé:
  •  Sarah Lark "Der Ruf des Kiwi"
  • Sarah Lark "Im Land der weißen Wolke"
  • Barbara Bickmore "Simbayo - Jenseits der Sonne"
  • Ellen Sussmann "An einem Tag in Paris"
  • Pascal Mercier "Nachtzug nach Lissabon"
Dann ein Highlight, welches ich erhalten habe, via Ankas Let´s Swap:
  •  Melvin Burges "Death"
Dies hier habe ich aus der Bücherei mitgenommen, eigentlich wollte ich nichts mitnehmen, aber ich konnte nicht widerstehen:
  •  Bettina Belitz "Linna singt"
Und das habe ich als Mängelexemplar gekauft, einfach weil mir das Cover auch so gut gefällt und "Pinguinwetter" immer noch auf meinem SUB liegt, die beiden passen einfach perfekt zusammen:
  • Britta Sabbag "Pandablues"
Kennt ihr diese Bücher? habt ihr sie schon gelesen? Und wenn ja, wie fandet ihr sie?
Bin wieder sehr auf Eure Meinungen und Kommentare gespannt!

 

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bücher :) Viel Spaß beim Lesen!
    "Death" macht mich schon ziemlich neugierig … Das Cover ist auch ganz eigen.
    "Linna singt" habe ich auf dem SuB, aber bisher bin ich nicht dazu gekommen es zu lesen ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast aber ganz schön "zugeschlagen"... Der Ruf des Kiwis liegt auch noch auf meinem SuB. Allerdings fehlen mir die Vorgänger, und ich hab keine Ahnung ob ich diese noch holen soll oder nicht. :S

    AntwortenLöschen
  3. Also "Pinguinwetter" und "Pandablues" musst du wirklich ganz bald und auch in der Reihenfolge lesen! Die Geschichte hat mir damals sehr gut gefallen, richtig süß und so schön chaotisch und witzig, aber trotzdem Frauenroman und kein Chicklit!
    "Linna singt" habe ich auch gelesen und es war gut, aber mir hat manchmal etwas der Schwung in der Geschichte gefehlt.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern und liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!