Ankündigung: {Lesewochenende} / {Zusatzevent} zur SUB Abbau Challenge

Ani
Für alle, denen es immer noch Spaß macht, an einem Lesewochenende teilzunehmen ist dieses Lesewochenende gedacht - gerne dürfen auch die daran teilnehmen, die nicht an der SUB Abbau Challenge teilnehmen!

Losgehen soll es nächste Woche Freitag bis Sonntag Abend. Wir wollen lesen und uns austauschen! Ich würde mich auf eine rege Teilnahme sehr freuen. Gerne könnt ihr am Freitag einen Post machen, den ihr jeden Tag bearbeitet, oder jeden Tag einen neuen Post - wie es euch recht ist.

Teil mir und den anderen Lesern in dem Post mit, was ihr lest, wie es Euch gefällt, wo ihr lest, kleine Geschichten, Anekdoten o.ä. Und vor allem: Wieviel ihr lest!
Für jede gelesene Seite an dem Wochenende gibt es 10 Punkte! Also bei 100 gelesenen Seiten kommen schon mal locker 1.000 Punkte zusammen.

Für Euren Post könnt ihr gerne meinen Banner mitnehmen! Gerne auch mit Verlinkung zu mir ;)
Ich werde dann  meinen ersten Post am Freitag erstellen. Und dann im Laufe der tage immer wieder kleinere oder größere Updates machen. Gebt mir am Freitag euren Link zu Euren Post und ich werde alle Teilnehmer bei mir mit verlinken!

Ich freue mich auf ein intensives Lesewochenende mit Euch!


8 Kommentare:

  1. Da ich sowieso einen Lesemarathon habe der über das WE geht mache ich hier auch gerne mit :D

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    da bin ich doch gerne mit dabei. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Hier mein Post dazu:

    http://meinelesezeit.blogspot.de/2014/09/lesewochenende-bei-anett.html

    LG Anne und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Ups das ist ja erst nächstes Wochenende...da gleich mal vormerken und viel lesen

    AntwortenLöschen
  5. Na, da ich mir jetzt endlich mal das Rezibuch neben hin gelegt habe bin ich dabei. Sag mal ab wann gelten die gelesenen Zeiten denn? Jetzt zum Tageswechsel oder zu einer anderen Uhrzeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab Freitag 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr ;)

      Löschen
    2. http://reasworld82.blogspot.de/2014/09/anis-lesemarathon.html

      Damit du auch weißt, wohin mit den übrigen 10 Punkten. ^^

      Löschen
  6. Hallo :) ich wollte gerne teilnehmen und habe meinen Post schon vor ein paar Tagen geschrieben, war aber den ganzen Freitag nicht zu Hause. Kann ich trotzdem noch teilnehmen? Obwohl es schon fast 23 Uhr ist?

    http://amelie-buecherregen.blogspot.de/2014/09/lesewochenende-26-28-09.html

    Liebe Grüße
    Amelie :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!