{Lesemonat} September

Ani
Nachdem ich meine letzte Statistik vom Juni eingestellt habe, möchte ich nun endlich auch wieder anfangen hier und euch meinen vergangenen Lesemonat zeigen. In letzter Zeit ist es recht ruhig um meinen Blog geworden, ich habe einfach kaum noch Zeit - hoffe aber, dass es jetzt langsam wieder besser wird und sich nach und nach alles regelt. Komme auch kaum noch zum lesen, gerade der letzte Monat war auch recht schwach:
  1. Die Bestimmunf von Veronica Roth - 512 Seiten - Rezension
  2. Rache wird kalt serviert von Jasmin De - 366 Seiten - Rezension
  3. Dolfi und Marilyn von François Saintonge - 288 Seiten - Rezension
  4. Küss die Braut von Ally Blake - 42 Seiten - Rezension
  5. Die Braut des irischen Kriegers - 44 Seiten - Rezension
Nur 3 Bücher und zwei Kurzgeschichten. Insgesamt 1.252 Seiten - ich glaube so einen schlechten Lesemonat hatte ich schon lange nicht mehr. Aber was soll man machen - Das Leben geht vor ;)
Nun hoffe ich diesen Monat auf Besserung.

Und wie sah euer Lesemonat aus? Habt ihr auch schon solche Leseflauten gehabt?


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!