Zusatzaufgabe Oktober SUB Abbau Challenge 2014

Ani
Ich will es mal recht kurz machen, da wir heute schon den 1.Oktober haben.
Für diesen Monat habe ich mir folgendes ausgedacht:

Lies ein Buch mit dunklem Cover
Dazu animiert hat mich Halloween im Oktober, ausserdem geht die dunkle Jahreszeit los.
Es sollte schon schön dunkel oder mystisch sein. Habt ihr schon eine Idee???

Und wie in den letzten Monaten bereits auch, gilt auch diesmal:

kleiner Leseeindruck zum Buch = 1 Punkt,
Rezension zum Buch = 15 Punkte!


Wie lief für Euch der Lesemarathon?  Wer hat denn mitgemacht? Und wie waren Eure Fortschritte?

Auch werde ich mir für diesen Monat wieder ein kleines Event ausdenken, wo ihr Punkte sammeln könnt!

3 Kommentare:

  1. Liebe Anett, danke für die neue Aufgabe. Und um dir das Update leichter zu machen, hier der Link. Dort ist die Challenge mit aufgelistet :-)
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Hanne - die dich irgendwie vermisst. Bist ganz schön im Streß oder?
    http://www.lesegenuss.blogspot.de/2014/10/update-zu-meinen-lfd-challenge-30.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    ich hatte beim Lesemarathon mitgamacht und hatte 148 Seiten in "Die Chemie des Todes" geschafft. Das buch gefällt mir sehr gut nur kleider hatte ich am wochenende zu wenig zeit um zu lesen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder eine Aufgabe, von der ich definitiv weiß, dass ich sie diesen Monat schaffen werde^^

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!