Sub Abbau Challenge 2014 - Mein Ergebnis & an alle Teilnehmer!

Ani

Mein Ergebnis:

52 Bücher aus der Liste gelesen = 52 Punkte
159 Punkte aus den Zusatzaufgaben Januar - Dezember
9 Punkte aus dem abgebauten SUB
6.983 Punkte aus den Zusatzevents

alles zusammen = 7.203 Punkte

Die 500 Extra Punkte bekomme ich leider nicht, da ich trotzdem meinen SUB um + 16 Bücher übers Jahr aufgebaut habe :(
Mal sehen, ob 2015 besser wird!

Nun noch einmal an alle, die hier mitgemacht haben:
Schickt mir Eure Ergebnisse (analog meiner Auflistung) bitte an anettsbuecherwelt@gmx.de
Mir nützt auch nichts, wenn ihr nur schreibt, dass ihr an den Zusatzevents teilgenommen habt, ich brauche die Punkte!!!

Bei den Zusatzaufgaben Januar - Dezember gab es für ein gelsenes Buch = 1 Punkt ( Jan.-April),
ab April bis November gab es 15 Punkte wenn es rezensiert wurde, jedoch nur 1 Punkt, wenn es nicht rezensiert wurde.
Im Dezember gab es zur Belohnung für die Rezension 50 Punkte!

Extra Events waren folgende:

Juni - Lesemarathon
Juli - Lesewochenende
August - kein Buchkauf = 1.000 Punkte
September - Lesewochenende
Oktober - Langes Lesewochenende

Ich hoffe, dass jetzt alle Fragen damit geklärt sind!?
Mails die bei mir bisher eingegangen sind, habe ich noch nicht angeschaut, da ich bis gestern im Urlaub war.
Ihr habt jetzt Zeit bis zum: 12.Januar 2015. Danach werde ich 3 Gewinner auslosen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!