{SUB Abbau Challenge 2015} Oktober Aufgaben

Ani
Das Jahr geht in großen Schritten voran - ich habe das Gefühl, wir haben erst mit der Challenge begonnen - aber hui....schon sind wir im letzten Quartal und die Herbstzeit hält Einzug.
Zeit, um mit einem warmen Getränk sich einzukuscheln und zu lesen. Da kann uns der Regen doch egal sein, wenn er gegen das Fenster tropft.

Deswegen möchte ich euch heute auch schon mal die neuen Aufgaben für den Oktober vorbei bringen, auch im Hinblick auf die dunkle Jahreszeit und Halloween:

Oktober

Lese eine Familiengeschichte - 50 Punkte
Lese einen Krimi/Thriller - 50 Punkte
Lese einen Horror / Gruselgeschichte - 50 Punkte
Lese ein Buch, mit einem sehr dunklen Cover - 50 Punkte
Lese ein Buch, welches schon mind. 2 Jahre auf Deinem SUB liegt - 50 Punkte

Und? Habt ihr schon Ideen dazu, welche Bücher ihr lesen wollt? Teilt sie mir doch mit, ich freue mich über neue Ideen und eure Bücher!
Ich werde die Tage auch noch einmal ein Update machen - so dass ich das bis Ende September zusammen habe. Dann geht es langsam in den Endspurt!

Und was mich jetzt noch interessieren würde: Wer hat noch offene Aufgaben aus den letzten Monaten??? Das würde sich noch mal für extra Punkte lohnen - ich bin am überlegen :)

Nun wünsche ich Euch einen goldenen Herbst und einen schönen Lesemonat Oktober!

2 Kommentare:

  1. Yeah die Familiengeschichte ist mit dabei^^ Da werde ich doch direkt "Das geheime Vermächtnis" lesen :)
    Ja ich habe noch alte Aufgaben, die ich nicht gelöst habe. Es sind 11, um genau zu sein. Und Extrapunkte wären natürlich immer gut.

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich interessant an Deine Challenge aber das schaffe ich im Oktober leider nicht mehr :-) Schöner Blog, ich bleib mal gleich dabei uns stöber noch ein wenig. Auf Gegenbesuch freu ich mich immer! Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!