{Aktion} Gemeinsam lesen

Ani
Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Nachtherz" - Black Dagger Band 23 von J.R.Ward - Ich beginne heute gerade erst mit dem Buch.

Darum geht es:

Die schöne Vampirin Beth Randall wusste schon immer, dass es kein Zuckerschlecken sein würde, mit BLACK-DAGGER-Anführer Wrath, dem König aller Vampire, verheiratet zu sein. Aber ihre Liebe zu ihm war stärker, und so herrschen sie nun Seite an Seite. Doch den Feinden der BLACK DAGGER ist jedes Mittel recht, um das Königspaar vom Thron zu stürzen: Sie schmieden eine gefährliche Intrige, die nicht nur Wrath‘s Herrschaft, sondern auch seine Beziehung zu Beth beenden könnte


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Prolog
Altes Land, 17. Jahrhundert

>>Lang lebe der König!<<

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Zum Buch selbst kann ich noch gar nichts weiter sagen, da ich gerade erst damit beginne.
Aber die Serie liebe ich einfach! Ich hatte zwar zwischenzeitlich mal aufgehört, einfach weil ich mal was anderes brauchte, aber jetzt finde ich so langsam wieder rein.
Schade finde ich immer nur, dass es in Deutschland zwei Bände gibt, die in den USA nur einen ausmachen. Also sollte man die beiden Bände wohl gemeinam lesen - Mist natürlich, wenn der Folgeband noch nicht erschienen ist.

4. Hast du ein buchiges Herzensprojekt oder ein Lieblingsbuch für das du keine Gelegenheit verstreichen lässt um es präsent zu machen, weil du denkst dass jeder es kennen sollte? Erzähle uns davon!

Nein, das hab ich nicht. Ich gebe in meinen Rezensionen Tipps, welches Buch lesenswert ist, aber so ein richtiges Herzensprojekt hab ich nicht - Hauptsache lesen :)
Und habt ihr ein Herzensprojekt?


Ihr könnt gerne mir euren Link da lassen, sobald ich heute mehr Zeit habe, komme ich auf Gegenbesuch!




11 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anett,

    dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber ich glaube, es passt auch einfach nicht zu meinem Lesegeschmack :) Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinem Buch und dass du geduldig auf den Folgeband warten kannst :)

    Deine Antwort auf Frage vier finde ich toll :)

    Unseren Beitrag findest du hier

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anett :)

    Black Dagger will ich auch irgendwann mal noch lesen, aber die Reihe hat ja soooo viele Bände^^
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Die "Black Dagger"-Reihe konnte mich leider gar nicht überzeugen, so dass ich schon nach dem ersten Teil wieder aufgehört habe. Ich wünsche dir dennoch viel Spaß beim Lesen! Zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich.
    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anett =)

    Ich hatte mal echt lange den ersten Teil der Black Dagger auf dem SUB. Nach zwei Jahren oder so, hab ich das Buch dann verschenkt. Ich weiß die reihe hat echt viele Anhänger, aber sie ist auch so verdammt lang und ich war mir einfach nicht mehr sicher, ob ich darauf Lust habe =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anett!
    Die "Black Dagger" Reihe kenne ich vom Sehen :D Aber es ist leider nicht mein Genre! Ich wünsche dir aber trotzdem noch viel Spaß damit!!

    Mir gefällt aber deine Seite sehr, daher bleibe ich mal als Leserin :)

    |Hier gehts zu meinem Beitrag|

    Liebe Grüße & einen schönen Restdienstag!
    Sari

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,

    die Reihe habe ich schon ganz oft gesehen, aber mich schreckt die Länge einfach total ab. Daher habe ich bisher die Finger von gelassen :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen Abend ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Hy!

    Ach ja, die Black Dagger Reihe wollte ich auch noch weiterlesen. Ich hatte es mir vorgenommen, dieses Jahr die Reihe zu beenden.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/04/gemeinsam-lesen-34.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ani

    Unser Herzensprojekt ist identisch, wir willen einfach nur, dass die Leute lesen :-)

    Von der Reihe habe ich schon viel gehört, aber irgendwie macht sie mich nur so halb an...die begeisterten Rezensionen sprechen für sich, ich bin mir aber nicht sicher, dass der Inhalt mir zusagen würde. Da warte ich mal noch ab :-)

    Ganz liebe Grüsse dir
    Livia
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    vor Black Dagger drücke ich mich ja immer noch. Die Reihe ist mir einfach zu lang.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Danke für deinen Kommentar bei mir. Die Black Dagger Reihe wollte ich als Hörbuch hören, weil ich mit Vampieren leichte Probleme habe. Bis jetzt habe ich es aber noch nicht geschafft.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anett,

    von der Black Dagger-Reihe habe ich schon viel gehört und werde sie mir nun endlich mal näher anschauen. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!