{Happy Birthday} 5. Bloggeburtstag von Anetts Bücherwelt

Ani

Heute genau sind es 5 Jahre, seit mein Erster Blogbeitrag online gegangen ist. Damals war es mein Monatsrückblich März 2012. 


Seitdem hat sich vieles getan, ich habe ausgetestet, hatte ein längeres Bloggertief, aber habe auch immer noch (oder wieder) viel Freude am bloggen, am Austausch mit euch über Bücher und ich freue mich, wenn so viel Zuspruch immer wieder von euch kommt!
Deswegen bekommt auch ihr heute von mir, ein dickes Dankeschön für eure lieben Worte, das Begleiten über die Jahre, Eure Treue und das es euch überhaupt gibt, denn ohne treue Leser ist ein Blog nichts.
Als kleines Dankeschön habe ich noch etwas für euch vorbereitet:

Gewinnspiel zum 5. Bloggeburtstag bei Anetts Bücherwelt


Verlosen werde ich folgende Bücher aus unterschiedlichen Genres, für all die unterschiedlichen Leser die ich habe!

Tanja Schmold "Engel mit Herzklopfen" / Wendy K.Harris "So weit wie die See"

Lea Korte "Das Geheimnis der Maurin" / Jo Nesbo "Rotkehlchen"

Fitnessküche - köstlich, leicht und herrlich frisch
Bedingungen:
Kommentiere und sage mir, was dir am besten gefällt oder was du vermisst, und für welches Buch du in den Lostopf hüpfen magst. Und du solltest natürlich Leser meines Blogs sein - denn für deine Treue sollst du belohnt werden!

Teilnahmebedingungen:
• Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern.
• Keine Haftung für den Postversand
• Versand der Gewinne innerhalb Deutschland und Österreich
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
• Bitte hinterlasst eine Mailadresse
• Das Gewinnspiel läuft vom 10.April - 30. April 2017 - Gewinnerbekanntgabe erfolgt Anfang Mai




23 Kommentare:

  1. Huhu!

    Wow, 5 Jahre! Was für eine lange Zeit! :D Wie schön, dass du immer noch mit dabei bist und es dir auch hoffentlich immer noch so viel Spaß macht! Vor allem, da du dich ja schon mal durch ein kleines Tief gekämpft hast - immer nach vorne schauen! ♥

    Bei deiner Verlosung mache ich nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt und drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Da der SuB hoch genug ist möchte ich nicht in den Lostopf, aber ich möchte dir alles Liebe zum Bloggeburtstag wünschen! Auf noch viele tolle Bloggerjahre!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo eine tolle Seite hast du da , ich persönlich würde mich übers Fitness Buch freuen , da ich gerade eine Ernährungsumstellung mache

    jennybieber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und Hut ab vor so viel Energie, die du in den Blog steckst.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Die vier Romane kenne ich alle nicht, das Kochbuch brauche ich nicht.

    AntwortenLöschen
  5. 5 Jahre lang immer wieder viel Kreativität für den Blog aufzubringen- Hut ab! Mein Favorit unter den Büchern, die Du verlost: "Rotkehlchen" von Jo Nesbo.
    Liebe Grüße, Peter
    stirzenbecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Blog - da kann ich nur von Herzen zu Deinem 5-Jahre-Jubiläum gratulieren! Ich springe in den Lostopf für das Buch "So weit wie die See".

    Gabriela
    grilusova@centrum.sk

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen und alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf weitere 5 und nochmal 5 und nochmal und nochmal....
    Dein Blog hat Geburtstag und wir bekommen die Geschenke, super Aktion.
    Ich würde mich sehr über die Fitnessküche freuen. Ich habe in meinem Garten nun ein Hochbeet und baue Salate an und Kräuter, daher würde ich mich über Rezeptideen freuen und wir ernähren uns dieses Jahr auch sehr gesund, wir versuchen es zumindest:)
    Also nochmals alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich mich sehr über eure Kommentare freue, so solltet ihr doch Leser meines Blogs sein, denn ich möchte mich hier für ihre Treue über die Jahre bedanken!

    Liebste Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so :-)Danke für diese tolle Chance.

    Für folgende Bücher hüpfe ich in den Lostopf: Tanja Schmold "Engel mit Herzklopfen" / Wendy K.Harris "So weit wie die See"

    Liebe Grüße
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen. :)
    Dann erstmal herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 5 Jahre und ich würde gerne in den Lostopf für Wendy K.Harris "So weit wie die See" springen. :) Das würde mich total freuen.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    Happy Blogday :) 5 Jahre ist eine verdammt lange Zeit, Hut ab! Glückwunsch dazu.
    Mein Favorit Buch wäre Wendy K.Harris "So weit wie die See"

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch für 5 so tolle Jahre. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, ich fühle mich sooo wohl bei dir.

    Ich würde sehr gerne für Rotkehlchen in den Lostopf springen, aber auch die Fitnessküche würde mich interessieren! Liebe Grüße und frohe Ostern <3

    AntwortenLöschen
  13. Aloha :)

    Und zaaaaack ist der Blog Geburtstag da, alles alles liebe dafür!
    Toll zu sehen, wie es immer wieder weitergeht und ich mir immer wieder Anregungen holen kann - Daumen hoch.

    Gerne möchte ich auch deinem Gewinnspiel teilnehmen und für so weit wie die See in den Lostopf hüpfen :)

    Ganz liebe Grüße und frohe Ostern

    stephanie_adler@gmx.net

    Stephi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anett,

    5 Jahre Buchblogger! Das schreit definitiv nach einer Auszeichnung! Ich finde es grandios, dass du der Szene schon so lange treu bist (das Tief gehört dazu =). Ich hoffe sehr, dass du auch noch weiterhin viel Spaß am Bloggen hast und uns noch lange erhalten bleibst.
    Ich lese tausend Mal lieber Blogs als auf irgendwelchen Social Media Kanälen unterzugehen. Das müssen wir unbedingt aufrecht erhalten =).

    Ich folge dir über GFC und würde sehr gerne für die Fitnessküche in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anett,

    auch wenn ich an deinen tollen Gewinnspiel nicht teilnehme (der SuB ist hoch), so wünsche ich die alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Wow, 5 Jahre ist eine lange Zeit! :) Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. 5 Jahre - Klasse und Glückwunsch.
    Gerne springe ich als Lesesüchtel in den Lostopf... wobei mich die mittleren Lesetechnisch nicht beglücken würden muss ich gestehen - aber GsD liest ja auch jeder was anderes gerne.
    Mach weiter so ich freue mich schon auf die nächsten 5 Jahre bei Dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  17. Eigentlich find ich alle Bücher toll - aber Engel mit Herzklopfen oder die Fitnessküche finde ich am allerbesten ;)

    AntwortenLöschen
  18. Jo Nesbo "Rotkehlchen" klingt super. Ich mag viele Genres, aber am mitreißendsten finde ich Krimis, so dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen will!
    bianka-t(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mich am meisten über Fitnessküche freuen, da ich momentan im Abnehmmodus bin :)

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn schon 5 Jahre!!!

    Ich kann mir nur denken wieviel Arbeit so ein Blog macht deswegen ein richtig großes GLÜCKWUNSCH

    Beim Gewinnspiel (dafür Danke) wäre ich persönlich für Lea Kortes "Das Geheimnis der Maurin. Ich mag Historienromane

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Seite gelungen und ich würde gerne für das Buch Fitnessküche teilnehmen.
    chribr@freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre :)
    Ich habe den Blog gerade entdeckt und finde ihn wirklich sehr gelungen, die Beiträge sind alle sehr spannend und interessant :) Ich folge nun per blolgovin und würde gerne mein Glück für Fitnessküche versuchen :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!