{Leseplan} April

Ani
Und weil es letzten Monat so gut geklappt hat, möchte ich auch für diesen Monat wieder einen kleinen Plan erstellen. Mal sehen, ob dies wieder genauso gut klappt.


  • "Tiefe Wunden" von Nele Nehaus. Band 3 den ich in einer gemeinsamen Leserrunde lese.
  • "Ragdoll" von Daniel Cole. Auf der Buchmesse erworben, bin schon ganz gespannt darauf.
  • "Light & Darkness" von Laura Kneidl. Nachdem ich die Lesung ihres neuen Buches auf der Messe gelauscht habe, wollte ich nun endlich das Buch vom SUB Stapel entstauben und lesen.
  • "Black Dagger - Nachtherz" Die Serie will ich nun endlich auch nach und nach weiter lesen. Dies hier ist Band 23.
Habt ihr eine Leseplanung?
Kennt ihr die Bücher von mir? Wie haben sie euch gefallen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!