{Aktion} Top Ten Thursday - 10 Bücher mit dem Anfangsbuchstaben K

Ani
by Steffis Bücher Bloggeria
Heute sind 10 Bücher mit K gesucht, war gar nicht so schwer, als ich in meine Regale geschaut habe, hatte ich recht schnell 10 Bücher zusammen:

  1. "Die Katze" Schwestern des Mondes Band 2 von Yasmin Galenorn, sowie
  2. "Katzenkrallen" Band 5 der Serie sind beide schon gelesen. Eine richtig tolle Serie. 
  3. "Königsblut" Black Dagger Band 24 von J.R.Ward - liegt auf meinem SUB und wird als nächstes gelesen
  4. "Kuss der Dämmerung" Black Dagger Legacy Band 1 von J.R.Ward - liegt noch auf meinem SUB
  5. "Die Katastrophe" Band 2 aus der Serie Das Tal von Krystyna Kuhn - total genial die Serie - ich hab sie komplett ausgelesen.
  6. "Das Korallenhaus" von Anna Levin war so schön! Die Rezension dazu ist -> Hier.
  7. "Der kleinste Kuss der Welt" von Mathias Malzieu. Was für ein wunderbares Buch - nicht nur wegen dem sehr schönen Cover. Ein Märchen für Erwachsene -> Hier die Rezension.
  8. "Der Kuss des Raben" von Antje Barbendererde - habe ich mir letztes Jahr auf der LBM gekauft und sogar signieren lassen! Nun liegt es immer noch auf meinem SUB, wie schändlich!
  9. "Kelch und Schwert" von Glenna McReynolds - hab ich vor ganz langer Zeit gelesen - ich lieb solche Romane zwischendurch einfach!
  10. "Das Kind" von sebastian Fitzek. Tatsächlich, es gibt noch einen Fitzek Roman auf meinem SUB!!!! Das muss schnellstens geändert werden!
So, und was sind nun Eure 10 Bücher mit K????

Nächste Woche steht dann dieses Thema:

10 Science Fiction Bücher 

Ich glaube, da muss ich passen 😓



9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anett

    Na, auch schon wach? Gemeinsamkeiten haben wir auf deiner Liste keine. Aber, das Kind steht in meinem Regal. Ich habe es vor ein paar Jahren gelesen. Buch und Film finde ich klasse.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag:
    HIER

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen Anett!

    Awwww, das gibts ja nicht! Da kennt noch jemand "Kelch und Schwert"! Die Dilogie ist bei mir auch ewig her aber mir hatte die damals super gut gefallen! Würde mich ja echt interessieren, ob das heute noch genauso wäre :)
    Das haben wir auch als einziges gemeinsam heute - alle anderen kenne ich leider nicht bzw. nur vom Cover her. Da ist für meine Wunschliste (zum Glück) eher nichts dabei ^^

    Wünsch dir einen schönen Feiertag!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT mit K

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Liebe Anett,

    heute haben wir keine Bücher gemeinsam. Den Fitzek Roman möchte ich auch noch lesen und "Der kleinste Kuss der Welt" steht auf meiner Wunschliste (Ich finde das Cover ja so megaschön!)

    Und oooohhh das Buch von Antje Barbenderede ist völlig an mir vorbei gegangen. Das muss ich mir gleich näher anschauen.

    Hab einen schönen Feiertag!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen


  4. Hallo Anett,

    wir haben keine Bücher gemeinsam auf unserer Liste!

    Doch das Kind von Fitzek subbt bei mir glaube ich noch!

    Mein TTT

    Liebe Grüße Barbara!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kind habe ich auch auf meiner Liste. Habe es aber noch nicht gelesen :) Das hebe ich mr auf, für harte Zeiten *gg*
    Bin gleich mal als Leser geblieben :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber von Yasmin Galenorn habe ich die ersten Bände auf dem eSuB. "Black Dagger" steht auf meiner Wunschliste, ebenso wie "Der kleinste Kuss der Welt". "Der Kuss des Raben" sieht ebenfalls interessant aus.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anett :)

    Von deiner Liste kenne ich ein paar Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich bisher noch keins.
    Die beiden Cover von "Schwestern des Mondes" finde ich richtig toll ... die Reihe klingt echt gut, ich will sie irgendwann mal noch lesen :)

    Meine Top Ten

    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anett,

    wir haben keine Übereinstimmung, aber ich habe "Das Korallenhaus" ebenfalls gelesen - fand es aber enttäuschend.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!