{Lesemonat} Juli 2012

Ani
Dann will ich auch meine Statistik für den letzten Monat auch mal wieder bekannt geben!
Als erstes habe ich mich einem Buch aus meinem "uralt" SUB gewidmet:
Foto by Anetts Bücherwelt
 
Richtig überzeugt hat mich dieses Buch allerdings nicht und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich diese Serie weiter verfolge...

Dann hatte ich ein Buch gelesen, welches ich in der Bücherei gefunden habe:
Foto by Anetts Bücherwelt
Das Buch fand ich schon viel besser und sehr spannend,
dies war dann auch mein Monatshighlight.

Als nächstes habe ich wieder ein Buch aus meinem "Ur-Uralt" SUB hervorgezogen:
Foto by Anetts Bücherwelt




 
Ich weiss gar nicht, wieso das so lange auf meinem SUB versauert ist, das Buch war soooo gut!!!
Habe allerdings nur "Zorn der Engel" gelesen - das andere ist nach dem Urlaub dran ;)

Ja und dann war nochmals ein Buch aus der Bücherei dran.
Teil 1 hatte ich bereits als Rezensionsexemplar von Anka erhalten,
nun wollte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht und wurde nicht enttäuscht, 
auch wenn es ein paar Schwächen aufgewiesen hatte, aber damit konnte ich leben:
Foto by Anetts Bücherwelt


 Also hier werde ich die Serie auf jeden Fall weiter verfolgen und mehr davon lesen!

***
Gelesen: 4 Bücher - 1.565 Seiten
***
Gehört habe ich auch etwas, alle Hörbücher hole ich mir in der Bücherei.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YMVHo8X0L._SL500_AA300_.jpg 
Von dem Hörbuch war ich gar nicht so begeistert
 

Das fand ich schon um Welten besser!

***
Gehört: 2
***
Und dann habe ich mal wieder meinen SUB etwas vergrößert, ich konnte einfach nicht widerstehen...

Gekauft
Amber Kizer " Meridian 2 - Flüsternde Seelen"

Gewonnen
Isadorra Ewans "Chefsache"
Ben Aarowitsch "Schwarzer Mond über Soho"

Geschenkt bekommen
Krystyna Kuhn "Märchenmord"

Geliehen
Amanda Hocking "Unter dem Vampirmond 2 - Verführung"
Josephine Angelini "Göttlich verdammt"
Ilsa J.Bick "Ashes - Brennendes Herz"

Getauscht
Ricarda Jordan "Der Eid der Kreuzritterin"
Ute Back "D.I.E. Gefährliche Erbeschaft"
Daniel Glattauer "Gut gegen Nordwind"

Gesamt: 10
***
SUB per 31.07.2012 = 153 Bücher
***
So, und wie sieht Euer Monat Juli aus?
Ich verfolge immer mit viel Interesse diese Statistiken auf anderen Blogs ;)
 

2 Kommentare:

  1. Das sieht doch nach einer tollen Statistik aus.
    Ich habe diesen Monat 9 Bücher gelesen. *freu*
    Highlight war ganz klar Starcrossed (Göttlich verdammt). Aber auch Fire (Die Flammende) von Kristin Cashore und Feuerblume von Sanna Seven Deers haben mir sehr gut gefallen.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!