{Neuzugänge} August # 3

Ani
Und auch hier gibt es mal wieder was Neues in meinem Regal.
Zum einen habe ich von Steffi erhalten. Sie hatte ein paar Bücher davon zum Welttag des Buches am 23.04.2012 gewonnen:



Kurzbeschreibung:

Ein Serienmörder verbreitet Angst und Schrecken, seine unschuldigen Opfer: junge Mütter. Kommissar Harry Hole irrt durch ein Labyrinth aus Verdächtigungen und falschen Fährten. Als seine Freundin Rakel ins Visier des Killers gerät, entwickelt sich ein mörderisches Duell.





 ****Dankeschön Steffi ****
**************************************

Zum anderen habe ich heute in der Bücherei was Neues entdeckt und mit genommen:

http://www.weltbild.de/media/ab/2/034569993-angelfire-meine-seele-gehoert-dir.jpgKurzbeschreibung

Sie ist stark. Sie ist kämpferisch. Nur sie kann die Welt retten

Zuerst kamen die Albträume. Jede Nacht wurde Ellie von ihnen heimgesucht. Schreckliche Wesen verfolgen und töten sie dann. Aber sind es tatsächlich Träume – oder nicht doch Erinnerungen? Und dann ist da dieser mysteriöse Fremde, Will. Es kommt ihr vor, als würde ihre Seele ihn wiedererkennen. Und wirklich weiß er mehr über sie als sie selbst – denn er offenbart ihr, dass sie magische Kräfte besitzt, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Und dass die Wesen in ihren Träumen schreckliche Realität sind, finstere Kreaturen, die es auf die Seelen der Menschen abgesehen haben. Ellie ist die Einzige, die den Kampf gegen sie aufnehmen und ihnen Einhalt gebieten kann. Doch zuerst muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen, auch wenn die Erinnerungen daran fast schmerzlicher sind, als sie ertragen kann.


****************************************************

Und? kennt ihr die Bücher bereits?
Wie fandet ihr sie?

4 Kommentare:

  1. Hallo Anett

    "Schneemann" hat mein Vater gelesen und es hat ihm gut gefallen. "Angelfire" habe ich gelesen und war sehr positiv überrascht. Ich freue mich da schon auf den zweiten Band. Toll, dass eure Bibliothek das Buch hat . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola,

      danke für Dein Feedback!
      Ja, unsere Bücherei ist echt klasse und hat viele Neue Bücher,
      grade auch die Jugendbücher sind nagelneu!
      Auch Göttlich verdammt, Ashes und Die Rebellion der Maddie Freeman habe ich da schon bekommen.
      Und jetzt habe ich mir Die Bestimmung vorbestellt ;)

      Liebe Grüße Anett.

      Löschen
  2. Ich hatte auch Schneemann zum Verschenken. Alle, die es bekommen haben, waren sehr begeistert davon und auch ich fand es wirklich sehr spannend. Wünsch dir viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!