{Top Ten Thursday} # 89

Ani

TTT - TOP TEN THURSDAY

# 89 - 10 Bücher zum Thema Deutschland


1. Brandmal von Craig Russel (SUB)
2. Nebra von Thomas Thiemeyer - ein ganz tolles Buch!
3. Der Eid der Kreuzritterin von Ricarda Jordan (SUB)
4. Das Labyrinth der Fugger von Rebecca Gable (SUB)
5. Die Müttermafia von Kerstin Gier (SUB)
6. Everlasting, der Mann der aus der Zeit fiel von Holly-Jane Rahlens - mein Monatshighlight!
 
7. Deutschland - Nationalparks, Museen, Burgen, Flüsse, Berge, Historie usw. - ein genial anderer Reiseführer! Begleitet mich das ganze Jahr über, wenn wir was mit den Kindern anschauen wollen.
8. Im Auge des Panthers von Katin Ulrich (SUB)
9. Kinderkorn von Doris Gercke - ein Bella Block Krimi, der mich sehr bewegte!
10. Die Meute der Erben von Gaby Hauptmann - eins meiner vielen Gaby Hauptmann Büchern, die ich einfach nur total witzig finde!

Und was habt ihr für Bücher rund um Deutschland???
Bin schon sehr auf Eure Listen gespannt.

Das Thema für Donnerstag, den 15.11.2012
10 Bücher zum Thema Italien
Oh weh. ich glaube, da bekomme ich keine 10 Bücher zusammen ....



8 Kommentare:

  1. da sieht man mal wieder wieviele verschiedene Deutschland Bücher es gibt.

    LG ALice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    es muss eine Unmenge an möglichen Büchern geben, denn wir beide haben z. B. kein Buch und auch keinen Autoren gemeinsam, aber veilleicht nächste Woche.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es scheint jede Menge Bücher zu dem Thema zu geben,
      ich habe heute schon so viele unterschiedliche gesehen!

      Löschen
  3. Hey,
    kein einziges Buch haben wir gemeinsam. Aber Kerstin Gier befindet sich auch in meiner Liste. Everlasting liegt allerdings auf meinem SuB. Hast du es bereits gelesen?

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Everlasting ist sehr empfehlenswert, solltest Du schnell lesen :)

      Löschen
  4. Schöne Auswahl! Everlasting ist auch noch auf meinem SuB.

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben nur eine Autorin gemeinsam, Ricarda Jordan - allerdings mit unterschiedlichen Titeln :)
    Die Müttermafia hab ich auch gelesen, total witzig :)

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!