{Top Ten Thursday} # 95

Ani

http://alice-im-bücherland.de/

Und weiter geht es zum Thema:
10 Bücher zum ThemaGroßbritannien und Irland


  • Kerstin Gier "Rubinrot" - oh ich freue mich schon auf die Verfilmung!
  • Ulrike Schweikert "Vyrad" Serie: Erben der Nacht, Band 5
  • Diana Gabaldon "Echo der Hoffnung" - endlich kommen sie wieder nach Schottland !!!!
  • Kimberly Wagner "Der Herr von Skye"
  • Bernhard Cornwall "Stonehange" (SUB)
  • Rebecca Michelé "Der Schatz in den Highlands"
  • Brenda Joyce "Kates Geheimnis"
  • Davis Lawrence "Der Geruch des Todes"
  • Deborah Crombie "Böses Erwachen"
  • Ben Aaronewitch "Schwarzer Mond über Soho" (SUB)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!