{Top Ten Thursday} # 99

Ani

http://alice-im-bücherland.de/

Und weiter geht es zum Thema:
10 Bücher zum Thema Ost-Europa


  • Vitali Vitalev "IkonenMafia" (Russland) (SUB)
  • Alexandra Marinina "Auf fremden Terrain" (Russland)
  • Elk von Lyk "Die Frau am Fenster" (teilweise Lettland, Polen) Rezension
  • Lara Adrian "Gebieterin der Dunkelheit" (Tschechien)
  • Katie MacAlister "Blind Date mit einem Vampir" (Tschechien)
  • Bram Stoker "Dracula" (Rumänien)
 
Das Thema für Donnerstag, den 24.01.2013
10 Bücher zum Thema Schweiz und Österreich
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hey Anett,

    schade das du für nächste Woche nichts im Regal hast, naja vielleicht findest du doch mind 1 Buch? ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alice,
      ah - jetzt habe ich schon mal 3 Bücher zum Thema Österreich, aber irgendwie hatte ich die schon mal irgendwo immer im TTT - aber macht ja nix - solange es thematisch passt :)

      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!