{Lesemarathon} Update Tag 3

Ani


Heute ist der dritte und letzte Tag!
Ein wenig konnte ich heute noch lesen, so habe ich mein Buch beendet:

So habe ich heute noch insgesamt 120 Seiten gelesen.



Jetzt werde ich Abendessen machen und danach noch etwas TV schauen. Und später will ich mit meinem nächsten Buch noch anfangen:




Dance of Shadows von Yelena Black

Freue ich mich schon sehr darauf!



Mein Hörbuch habe ich auch fertig gehört,
und so habe ich in den 3 Tage:

2 Hörbuch CDs gehört
1 1/2 Bücher gelesen mit insgesamt
386 Seiten

Für mich schon einm kleiner Rekord!
Also:

Ziel erreicht!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und viele schöne Lesestunden.



1 Kommentar:

  1. Das Cover von "Dance of Shadows" ist ja echt ne Bombe!

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße

    P.S.: Vielen Dank für deine Genesungswünsche, habe mich gefreut ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!