{PinkBox} März 2013

Ani
Und wenn ich einmal am Boxen vorstellen bin - hier meine März Pink Box:








Garnier – Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) Augen-Roll On

Produktbeschreibung
Der Augen-Roll On erfüllt 5 Wirkungen sofort: Er reduziert Schwellungen und Augenringe, mildert Müdigkeitserscheinungen, glättet Fältchen, verleiht eine strahlende Augenpartie und spendet Feuchtigkeit. Perfekt geeignet für jeden Hautton, ist der BB Cream Augen Roll-On die ideale Ergänzung zu jeder BB Cream von Garnier.

MeMeMe Cosmetics – Dew Pots

Produktbeschreibung
Unsere wunderschönen Dew Pots rich color eye defining creams können das Lid flächig und intensiv betonen oder aber als Eyeliner für grazile Hervorhebung und Definition genutzt werden.

ADEN Cosmetics – Eye Stylist

Produktbeschreibung
Der Cosmetics Eye Stylist bietet flüssige Präzision, intensive Farbe und langen Halt. Dabei ist er ophthalmologisch getestest, Kontaktlinsen verträglich und parfümfrei.

Emmi Nail - Nagelsticker

Produktbeschreibung
Tolle Nailart gelingt ganz einfach mit unseren Creative Stickern. Die Motive können Sie einzeln von der Folie abziehen und verarbeiten!




The Body Shop – Coconut Milk Body Lotion

Produktbeschreibung
Unsere Coconut Milk Body Lotion bringt Haut und Sinne ins Schwärmen: Sie zieht schnell ein, ist erfrischend leicht, spendet wertvolle Feuchtigkeit und duftet sanft nach einer tropischen Auszeit unter Palmen. Wertvolle natürliche Inhaltsstoffe aus unserem fairen Handelsprogramm pflegen zusätzlich das gute Gewissen. So schön unbeschwert ... • Leichte Textur • Zieht schnell ein • Mit dem Duft der frischen Kokosnuss
Anwendungshinweise
Nach dem Baden oder Duschen mit den Fingern aufnehmen und nach Bedarf auf der Haut verteilen.

****

Ich bin wieder sehr mit derer Box zufrieden und freue mich über alles!
Kokosnuss Body Milk, riecht gar nicht so schlimm, wie erst angenommen, eine wunderbare handliche Reisegröße, wird mich auf meinem nächsten Wellnessurlaub begleiten :)

Der Augen Rollon ist der erste, den ich besitze, lässt sich aber gut auftragen und wird mich wohl die nächsten Wochen begleiten.

Diese MeMeMe Cream ist wunderbar, eine schöne Farbe und lässt sich gut auftragen!

Mit Eyelinern stehe ich etwas auf Kriegsfuss, mir fehlt da einfach nur die ruhige Hand.
Aber der sieht ganz gut aus und ich werde es mal in einer ruhigen Minute einfach noch einmal testen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!