{Challenge} Buchstaben Challenge von Anetts Buecherwelt

Ani
Hallo an alle Challenge-Süchtigen!
Ich habe mir eine neue Challenge ausgedacht - bzw. so neu ist die Idee eigentlich nicht, ich habe sie auf diversen Blogs bereits gesehen, aber ich wollte immer meine eigene machen :D

Was bedeutet diese Buchstaben Challenge???
Wir lesen in einem jahr Bücher mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben - so dass wir Anetts Buecherwelt zusammen haben:

A
N
E
T
T
S
B
U
E
C
H
E
R
W
E
L
T

Der, Die, Das zählen nicht!!!

Regeln:

Bitte postet eine Fortschrittseite bei Euch und verlinkt da Eure Rezensionen für die Bücher, die für die Challenge gelesen wurden.

Teilnehmer können sich hier anmelden, einfach einen Kommentar hinterlassen und einen Link, wo ich Eure Fortschrittseite habe. Sollte sich aus verschiedenen Gründen dieser Link ändern, würde ich Euch bitten, mir immer Bescheid zu geben, damit ich diesen hier auch ändern kann!

Den Banner könnt ihr gerne mitnehmen und zu mir verlinken.

Wer ist mit dabei??? Hat noch jemand Fragen???

Und nun eigentlich nur noch: Viel Spaß!


39 Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    ich mach super gerne mit. Hier ist mein Link.
    http://frans-welt.blogspot.de/p/an.html

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist total klasse - bist gleich die Erste!

      Löschen
  2. Hallo Ani,

    da mir die Ultimative-SuB-Abbau-Challenge so gut gefällt, mache ich hier natürlich auch mit.
    Den Link werde ich dir noch schicken.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da freue ich mich aber sehr :)

      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen
    2. So, hier mein Link ;)
      http://www.book-cats.com/p/buchstaben-challenge.html

      Liebe Grüße
      Lyiane

      Löschen
    3. Super - habe Dich eingetragen!

      Löschen
  3. Hi Anett, ich bin schon bei der ABC-der-Protagonisten Challenge dabei aber deine Version hört sich lustig an :)
    Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim lesen der Bücher!
    Die Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das du nicht mit bei bist.

      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen
  4. Hallo ich würde auch gerne mit meinem gerade gestarteten Blog dabei sein.
    http://tadewis-buecherinsel.blogspot.de/p/die-zweite-challenge-von-anetts.html

    Gruß,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne mitmachen.
    http://buntes-lesen.blogspot.de/2013/04/hauseigene-buchstaben-challenge.html

    LG, Shelly

    AntwortenLöschen
  6. Super ihr zwei - ich habe Euch eingetragen!

    AntwortenLöschen
  7. Hi!! Hier ist mein link !:D ich freue mich schon voll!:D
    www.buecherfanwelt.blogspot.co.at/p/buchstaben-challenge-bei-anett.html

    Das wäre dann mal der link!:)
    Freu mich schon liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
  8. huhu

    besteht die möglichkeit noch, dass ich mit machen kann?? :)
    ich finde, die klingt wirklich lustig und ich hätte spaß daran. :)
    seite mach ich gleich fertig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist der Link auch schon :)
      http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/p/anetts-challenge.html

      Löschen
    2. Klar darfst Du mitmachen :)
      Je mehr, umso besser!!!
      Bist schon eingetragen!

      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  9. Hallo Anett!

    Ich bin auch dabei:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2013/04/challenge-buchstaben-challenge-anetts.html

    LG Sanarkai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freue ich mich aber!
      Habe Dich eingetragen!

      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen
  10. Huhu,
    ich bin auch gern dabei. :)
    http://buecherwahn.blogspot.de/2013/05/challenge-buchstaben-challenge-von.html
    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehm nun einfach auch mal teil, obwohl ich dich schon über Twitter gefragt hab.
    Das Jahr ist ja noch laaang und ich fang heute also an.

    Hier ist mein Beitrag dazu. :)

    http://sakuyasblog.blogspot.de/p/abc-challenge.html

    LG Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sorry,
      bei twitter bin ich einfach viel zu selten ):
      Aber klar darfst Du mitmachen!!!
      Ich freue mich darauf!
      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  12. Ich versuche auch mal mein Glück wenn ich darf...

    Meine Page http://reasbuecherregal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rea,
      schön dass Du bei meiner Challenge mitmachen magst.
      Würdest Du mir aber bitte einen Link geben, wo ich Deine Fortschritte nachlesen kann :) ?
      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
    2. Hallo Ani,

      sicher bekommst du nun einen genauen Link. Wollte erst deine Antwort abwarten...

      http://reasbuecherregal.blogspot.de/p/blog-page_26.html

      Löschen
    3. Hallo Ani, wollte dir nur mitteilen, dass sich mein Link zu deiner Challenge geändert hat. http://reasworld82.blogspot.de/p/ani-buchstaben-challange.html

      Löschen
    4. Danke fürs Bescheid geben!

      Löschen
  13. Mal ne blöde Frage, werden eigentlich Artikel wie Der, Die, Das weggelassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der, Die, Das zählen nicht!!!

      Hab ich unten mit bei stehen ;-)

      Löschen
  14. Huhu
    ich hätte auch ne kurze frage ich hab grad
    "in den SPiegeln. DAs haus der Kraniche" gelesen. DAs sind mehrere Bände und da ist meine Frage, solli ch von "in den Spiegeln" ausgehen oder von "Das HAus der Kraniche" :)

    LG
    Taya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Taya,
      ich habs mir eben mal bei amazon angesehen.
      Hier wäre dann Das Haus der Kraniche der Titel!
      In den Spiegeln ist ja der Serientitel, nicht der Einzeltitel der Bücher.
      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen
    2. Ah super dann habe ich das ja richtig eingetragen.

      Löschen
  15. Hallo!
    Ich steige aus der Challenge aus.
    Trete etwas kürzer im Internet.
    LG Sanarkai

    AntwortenLöschen
  16. Hey...
    Du, ich bin zwar unter Buntes Lesen mitdabei, bloß leider gab es mit der Zusammenarbeit von meinen nun Ex-Freund Probleme und hab nun einen eigenen Buchblog aufgebaut. Wollte fragen, läuft die Challenge noch? Kann ich nun mit meinen neuen Bücherblog mitmachen?
    Liebe Grüße, Shelly
    http://seitentraeume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar darfst Du :)
      Ich muss eh irgendwann endlich mal wieder ein Update machen - zur Zeit schaffe ich echt nur das Nötigste.
      Mach mal eine Challenge Seite fertig und gib mir den Link ;-)

      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen
  17. Hi, darf ich noch mitmachen? Bin zwar zeimlich spät, aber ein paar Bücher schaffe ich bestimmt noch :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!
      Gibst Du mir einen Link mit Deiner Challenge Seite?

      Löschen
    2. Hier hast du den Link :)

      http://hannasbibliothek.blogspot.de/p/blog-page_7621.html

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!