{Challenge} Lesemarathon zu Lillys Feenglanzchallenge

Ani

Lilly startet wieder einen Lesemarathon zur Feenglanzchallenge - und alle gelesenen Seiten zählen doppelt!!!
Einzige Bedingung:
Einen Post auf dem eigenen Blog machen (habe ich hiermit getan),
Lilly einen Kommentar mit dem Link zu dem Post hinterlassen
und dann ein tägliches Update machen!
Mein tägliches Update werde ich hier in dem Post immer machen!

Heute beginne ich mit meinem aktuellen Buch, wo ich mich gerade auf Seite 30 befinde: 

David Gray "Sherlock Holmes - Eine Studie in Angst"
danach möchte ich weiterlesen mit dem Buch:


Josephine Angelini "Göttlich verliebt"

Update 1

21.04.13
gelesen: David Gray - Sherlock Holmes Eine Studie in Angst
Seiten: Seite 30 bis Seite 106 - insgesamt: 76 Seiten. 

Buch beendet!

gelesen: Josephine Angeline "Göttlich verliebt"
Seiten: Anfang Seite 5 bis 105   - insgesamt: 100 Seiten


Fazit Tag 1 - 176 Seiten

Bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden, mit dem, was ich gelesen habe. Wir hatten heute schönes Wetter, ich konnte im Garten lesen und die Mädels waren auch mit sich beschäftigt, so dass ich etwas Ruhe hatte.
Jetzt werde ich mit ihnen noch zu tun haben, bis sie im Bett liegen, mal sehen, was ich dann noch schaffe. Auf jeden Fall will ich heute noch weiter lesen - ich hab mich so auf das Buch gefreut! Bisher habe ich 15 Seiten gelesen - da geht heute noch was :)
Edit: Ich habe gestern abend noch so schön weiter gelesen, bis mir faktisch die Augen zugefallen sind :) Gelesen habe ich bis Seite 105 !!! Und die Story ist schon wieder so spannend!

Update 2

21.04.13
gelesen: Josephine Angelini"Göttlich verliebt"

Seiten: Seite 106 bis Seite 150 - insgesamt 44 Seiten


Fazit Tag 2 - 44 Seiten

Unter der Woche komme ich wirklich nicht viel zum lesen. Erst arbeiten, dann die Kinder, mitunter auch noch im Garten buddeln - jetzt, wo das Wetter endlich gut ist! Und gestern abend sind mir irgendwann einfach die Augen zugefallen - ich war nur noch müde. So habe ich leider nur 44 Seiten lesen können - für mich selbst höchst unzufriedenstellend, schon alleine, weil das Buch egentlich so toll ist! Aber trotzdem gehen die Kinder vor :)
Na wollen wir mal sehen, was ich heute abend so schaffe.

Update3

22.04.13
gelesen: Josephine Angelini"Göttlich verliebt"

Seiten: Seite 150 bis Seite 205  - insgesamt 55 Seiten


Fazit Tag 3 - 55 Seiten

 Ja, vielmehr als am Montag habe ich auch am Dienstag nicht geschafft.
Schade eigentlich - aber ich habe wirklich wenig Zeit und bin abends total müde.
Mal sehen, wie es heute aussieht. Wie läuft es bei Euch?

Update4

23.04.13
gelesen: Josephine Angelini"Göttlich verliebt"

Seiten: Seite 205 bis Seite 301  - insgesamt 96 Seiten


Fazit Tag 4 - 96 Seiten

Ja tatsächlich habe ich gestern ein paar Seiten mehr schaffen können. Aber dann fielen mir einfach die Augen zu, mehr ging nicht - aber das ist bei mir ganz normal, mehr schaffe ich unter der Woche einfach nicht, aber das ist okay so. Es soll ja auch nicht in ein Wettbewerb ausarten.

Update 5

24.04.13
gelesen: Josephine Angelini"Göttlich verliebt"

Seiten: Seite 301 bis Seite 354  - insgesamt 53 Seiten


Fazit Tag 5 - 53 Seiten

Heute bin ich echt von einem zum nächsten termin gehetzt und hatte einfach keine Zeit - abends war ich dann so müde!!!! Da blieb nicht viel Zeit zum lesen und so habe ich nur 53 Seiten geschafft.
Ich hoffe, dass ich morgen mein Buch beenden kann mit den letzten 110 Seiten!

Update6

25.04.13
gelesen: Josephine Angelini"Göttlich verliebt"

Seiten: Seite 354 bis Seite 459  - insgesamt 105 Seiten


Buch beendet!

gelesen: Charmed - Elfenkind
Seiten: von Anfang bis Seite 18 - insgesamt 18 Seiten
Fazit Tag 5 - 123 Seiten

Ja, ich habe es geschafft und mein Buch ausgelesen!
Und abends konnte ich sogar noch ein paar seiten im neuen Buch lesen:





Gesamte gelesene Seiten: 547




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!