{Aktion} Bücher abzugeben

Ani


Auch ich muss mich nun aus Platzgründen endlich einmal von ein paar Büchern trennen, was mir ja doch immer recht schwer fällt, aber langsam platzt unsere 4 Zimmer Wohnung aus allen Fugen, zumal auch meine beiden Mädels kräftig am Bücher sammeln sind :)

Also gibt es jetzt auch auf meinem Blog eine neue Seite "Bücher suchen ein Neues zu Hause"
Dort werde ich nach und nach die Bücher posten, die ich weggeben möchte. 

Wie ich auch da schon geschrieben habe, ich will keinesfalls daran verdienen, ich würde mich einfach freuen, noch etwas dafür zu bekommen und sie in guten Lesehänden zu wissen.

Vielleicht hat ja jemand doch Interesse daran??? Hinterlasst einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail! Wenn ihr wollt auch gerne mir Preisvorstellungen.


5 Kommentare:

  1. Hallo :D

    Ich kenne das Problem, bringe es aber nie übers Herz so eine Aktion zu starten. Respekt, ich weiß, so etwas zerreisst einen förmlich. Aus diesem Grund werde ich mir wohl einen eReader zum Geburtstag wünschen. Optional müssten wir die Möbel aus unserer Wohnung werfen und sie mit unseren Büchern nachbauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die optionale Variante fände ich super^^

      LG JuFax3

      Löschen
    2. Finde ich auch gut :)
      ich hoffe ja mal, wenn die Erste bei uns ausgezogen ist, dass ich dann ein wunderschönes Lesezimmer bekomme!!!! Aber das dauert noch!!!!

      Löschen
  2. Ich denke so ziemlich alle Leserattem kennen das Platzproblem - von daher frage ich allgemein gleich mal an: tauscht Du auch?
    (Dann macht man für das neue Buch wenigstens Platz *grins*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!