{Aktion} Gemeinsam lesen # 25

Ani
by Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" Seite 291


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Ich habe Boggs noch nie wütend gesehen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Endlich schaffe ich es, den dritten Teil zu lesen. Ich habs immer vor mir hergeschoben, weil ich die Trilogie nicht beenden wollte - ich finde die einfach so gut!!!
Dieser 3.Band ist ebenso spannend wie die beiden anderen, wobei ich manches mal an Katniss verzweifle und über Peeta schreien könnte - aber ich hoffe, dass doch alles noch gut ausgeht!

4. Wie würde sich die Geschichte verändern, wenn dein Protagonist/Hauptcharakter dem anderen Geschlecht angehören würde? (Inhaltlich, von der Stimmung, dem Grundtenor?)


Lach - so zickig wie Katniss kann ich mir keinen männlichen Protagonisten vorstellen :)



1 Kommentar:

  1. Hey :)
    schau mal vorbei ich habe dich getaggt.
    Liebe Grüße
    Sabrina :D

    http://sabriminisbuch.blogspot.de/2013/09/mein-erster-tag.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!