Update Lyx Challenge

Ani
So, da ich nun einmal übers updaten bin, auch gleich noch die Lyx Challenge hinterher.
Es gibt tatsächlich Teilnehmerinnen, die diese Challenge bereits geschafft haben :) Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss echt mal weiter lesen, aber derzeit finde ich die Lyx Bücher so anstrengend :/

Also dann mal hier alle Teilnehmer und die Fortschritte im Überblick:

Buchweltenwunder 10 / 10 geschafft  
Lielan reads 10 / 10 geschafft

Lyne 8 / 10  

BookAHOLIK  7 / 10
Aki von booksknittinglifekid 7 / 10  

Lillys Corner  5 / 10
Nina  5 / 10
 




Sabrina-Deanna (bloglos) 4 / 10
 
Bookilicious 3 / 10

ich selbst 3 / 10

Steffis Bücherblog 2 / 10  
Fjolamaus 2 / 10
Jana von Janas Traumwelten 2/10 

Alisias Wonder World of Books  1 / 10
Taddel 1 / 10 


Claro de Luna 0 / 10

Sabrina von Meine Leidenschaft: Lesen 0 / 10 
Sarah Super Woman  0 / 10 
Maren 0 / 10 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!