Sherlock Holmes ist zurück - E-Book zu gewinnen !!!!

Ani
Der Autor David Gray verlost vom 9.11. bis einschließlich 16.11. insgesamt 100 Gutscheine für sein Kindle e-Book „Sherlock Holmes - Eine Studie in Angst / Teil 1“

Die Leserstimmen klingen viel versprechend: „Eine gelungene Neuauflage der klassischen Sherlock Holmes Storys“, „vom Original nicht zu unterscheiden“, „spannend bis zum Schluss“. 

Und so funktioniert’s:  einfach eine Mail an davidgray600 (at) gmail.com schreiben und mit etwas Glück gehört ihr (Sie – je nachdem) zu den Gewinnern eines Gutscheins für David Grays neuen Roman um den klassischen Meisterdetektiv aus der Baker Street 221b. 

Selbstverständlich werden die Mailadressen aller Teilnehmer vertraulich und entsprechend der geltenden Datenschutzregelungen behandelt. 

Auch ich habe das Buch bereits gelesen und war sehr begeistert - meine Rezension dazu findet ihr hier

Und nun viel Glück!




1 Kommentar:

  1. Ich versuche mal mein Glück.
    Die (alten) Sherlock Holmes Bücher finde ich klasse!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!