{52 Pics of the Year} Woche 13 bis 15

Ani


52 Pics of the Year by Martin


Ach Leute, ich hab das hier einfach nicht mehr geschafft, es tut mir total leid, ich hänge richtig hinterher - aber heute will ich alle meine letzten Wochen aufholen und hoffe, dass das okay so ist. Aber der Vorweihnachtsstress.....


Im Oktober waren wir mit den Kindern in einer Dinosaurier Ausstellung und haben uns dort Dinoeier mitgebracht für die Mädels. Diese mussten dann ins Wasser gelegt werden und nach ein paar Tagen ging es los - sie fingen an zu schlüpfen:


# 28 bald geht es los 

Letzte Woche hatten wir in der Schule Weihnachtsbasteln, meine Kleine fand aber, ihr Bäumchen muss nach ihrer eigenen Idee gebastelt werden, nämlich in Lieblingsfarbe: rosa! Hatte ich extra für sie mit besorgt:) Und so setzte sie ihre eigene Idee um:

# 41 Ideenreich

Und dann will ich auch gleich mein Foto für diese Woche zeigen, nämlich

# 44 ganz aktuell

So, nun hoffe ich, ich schaffe nächste Woche mein aktuelles Foto, denn da ist ja Weihnachten, mal schauen, ob ich in der zeit einiges noch posten kann. Denn nach Wehnachten verabschiede ich mich in den Urlaub :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!