{Lesemonat} Januar 2014

Ani
Hier kommen meine Bücher, die ich im letzten Monat gelesen habe


"Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek
...davon war ich richtig begeistert - mir gefiel das Buch wieder sehr gut und ich frage mich, wieso die ganzen Fitzek Bücher noch auf meinem SUB liegen?

"Der Augensammler" von Sebastian Fitzek
... also musste gleich noch ein Fitzek Buch gelesen werden, und auch der Augensammler konnte mich restlos überzeugen!

"Vom Mondlicht berührt" von Amy Plum
...Band 2 der Trilogie, habe ich aus der Bücherei. Und ich werde wohl nach diesem lahmen, langweiligen Band auch nicht weiter lesen. Ich war davon richtig enttäuscht.

"Griessnockerlaffäre" von Rita Falk
...habe ich als Wanderbuch erhalten und ist der 4.Band der Eberhofer Serie. Und wie bereits die ersten drei Bände, konnte mich auch der Vierte total begeistern und ich habe recht schnell das Buch durch gehabt!

Viel gelesen habe ich im Januar also nicht wirklich, insgesamt 4 Bücher mit 1.486 Seiten. Das sind pro Tag im Durchschnitt 48 Seiten. Irgendwie fehlte mir die Leselust etwas.

Gehört habe ich nur ein Hörbuch, aber das war auch recht lang mit 8CDs:
"Thor" von Wolfgang Hohlbein...hat mir auch nicht so recht gefalen und bringt mir den Autor momentan auch nicht näher dazu, mehr von ihm zu lesen.

  1. "Griessnockerlaffäre" von Rita Falk (Wanderbuch)
  2. "Die Herren von Winterfell" von George R.R.Martin - Band 1 (gewonnen)
  3. "Das Erbe von Winterfell" von George R.R. Martin .- Band 2 (gewonnen)
  4. "Blauer Montag" von Nicci French - Band 1 (Rezensionsexemplar)
  5. "Eisiger Dienstag" von Nicci French - Band 2 (Rezensionsexemplar)
  6. "Schwarzer Mittwoch" von Nicci French - Band 3 (Rezensionsexemplar)
...Februar 2014


  1. "Blauer Montag" von Nicci French - Band 1 (Rezensionsexemplar)
  2. "Eisiger Dienstag" von Nicci French - Band 2 (Rezensionsexemplar)
  3. "Schwarzer Mittwoch" von Nicci French - Band 3 (Rezensionsexemplar)
  4. "Die Wächter" von David Balsacci (Leserunde)
  5. "Ashby House" von V.K.Ludewig (Leserunde)
Mal sehen, ob ich die alle schaffe!

Und wie sah Euer Januar aus????


3 Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    ach die folgenden Monate können ja dann nur besser werden bei dir! Ich habe 6 Bücher gelesen und fast sogar 7. Insgesamt war mein Monat ganz gut, obwohl ich nur ein richtiges Highlight hatte und die anderen gut waren.

    Liebe Grüße, katja :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) das wird schon wieder manchmal hat man einfach keine Lust ;)) ich habe im Januar 17 Bücher Gelsen und ich bin mehr als zufrieden ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe "Thor" mal vor Ewigkeiten gelesen und fand es ganz schön zäh^^
    Aber ansonsten sieht dein Januar ja ganz spannend aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!