{Gewinnspiel} "Verloren in der grünen Hölle" von Ute Jäckle

Ani
Heute komme ich mit einem Gewinnspiel vorbei. Durchgeführt wird es von der Autorin Ute Jäckle auf ihrer Facebook Autorenseite.

Natürlich geht es um ihren Debütroman "Verloren in der grünen Hölle".
Ich habe das Buch gelesen und war richtig positiv überrascht davon.

Meine Rezension dazu findet ihr ---> Hier, falls ihr nochmal nachlesen möchtet.

Zur Facebook Autorenseit und damit auch zum Gewinnspiel kommt ihr ---> hier entlang.

Es gibt tolle Preise zu gewinnen:

1 x Amazon Gutschein im Wert von 25 Euro
2 x "Verloren in der grünen Hölle" als signiertes Printbuch
3 x Motivtasse zu "Verloren in der grünen Hölle" 

Ich kann es euch nur empfehlen - macht mit und seid dabei  !!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ute Jäckle

Bilder von Ute Jäckle
Ute Jäckle wurde in Stuttgart geboren. 
Sie studierte BWL in Nürnberg und verbrachte 
einige Jahre in den USA. Nach dem Studium 
 arbeitete sie für die Industrie. Schon immer 
war ihre ganz große Leidenschaft das Lesen, 
aber mit dem Schreiben begann sie erst vor 
ein paar Jahren. Seitdem kann sie aber nicht 
mehr davon lassen und widmet sich voll 
Hingabe dem Verfassen von Liebesromanen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


2 Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    vielen lieben Dank, dass du mein kleines Gewinnspiel auf deinem Blog postest. <3 Das ist sooo lieb von dir. Natürlich freue ich mich, über jeden der Lust hat dabei zu sein und sich in den exotischen Regenwald Kolumbiens entführen zu lassen. Schaut doch mal bei mir vorbei, ich freue mich auf euch.
    Ganz liebe Grüße
    Ute Jäckle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    eben habe ich deinen Blog entdeckt und ich komme sehr gern wieder.
    Ich blogge schon lange, mit zwei anderen Themen-Blogs, aber da ich auch sehr gern lese, habe ich beschlossen, das jetzt auch noch zu bloggen...*lach*
    glG, Manja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!