{Buchgeplauder} Buch-Reihen

Ani
....gibt es ab sofort für den Schnellüberblick als einzelne Seite --> Hier

Ich habe echt langsam den Überblick verloren und war nun ganz erschrocken!
59 offene Buchserien habe ich! Wann bitte soll ich die denn zu Ende lesen????
Aber da sind auch echt tolle Serien dabei und ausserdem liegen da auch noch ganz viele Bücher auf dem SUB. Ich sollte wohl nun doch mal ganz gezielt die Serien angehen - wie ist das bei Euch?
Habt ihr noch einen Überblick über Eure Bücherreihen?? Wieviele habt ihr begonnen zu lesen und noch nicht abgeschlossen? Oder habt ihr gar nicht so viel? Bleibt ihr konsequent beim lesen einer Serie? Oder liegt sie dann auch ewig auf Eis?


5 Kommentare:

  1. Hey Anett, ich kenn das Problem mit den angefangenen Buch-Reihen. Ich hab dann zusätzlich noch das Problem, dass ich irgendwann mal ein paar Bücher aus der Reihe gelesen habe und mich beim neuen Teil nicht mehr erinnere...
    Daher habe ich mir jetzt vorgenommen, dass ich meine ganzen Reihen nochmals lese und dann aber erst, wenn die Reihe abgeschlossen ist. Dann les ich alles auf einen Rutsch weg.
    Aber ich glaub ich hab auch keine 59 Reihen :) Das ist schon viel, meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da muss ich nächstes Jahr echt was dran tun o_O

      Löschen
  2. Huhu,

    Holla die Waldfee, 59 Buch-Reihen ist aber wirklich ordentlich. Also ich ahbe hier auch viele angefangene, aber bei weitem nicht so viel wie du! Und ich bin jetzt schon genervt weil ich die endlich beenden will xD
    Ich bewundere ja, dass du da überhaupt noch weißt wie viele Buch-Reihen es sind. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Liste.

    Respekt, dass du alle zusammengeschrieben hast. Ich habe mir das schon öfter vorgenommen und immer wieder abgebrochen. :/

    AntwortenLöschen
  4. Wuh 59 ist ja ne stolze Summe!

    Ich habe auch einige offene Reihen, habe letztens mal begonnen zu zählen, bin auf 16 gekommen, aber auch noch nicht weit zurückgegangen... also das sind alles Reihen, die ich so ab 2011 begonnen habe. Weiß auch nicht, ob es Sinn macht davor begonnene Reihen weiterzulesen, da weiß ich ja eh kaum mehr, was in den Büchern passiert ist...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!