{Aktion} Top Ten Thursday

Ani

10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat.




Na da bin ich aber sowas von auf die Suche gegangen. Klar, die meisten sind nun Serienbuch-Autoren. Bei euch auch???

1. 28 Bücher - J.R.Ward


Na logisch - die Black Dagger Serie. Muss ich wohl nix mehr zu sagen ....

***********
2. 17 Bücher - Laurell K.Hamilton


Für die meisten vielleicht nicht so ganz bekannt, die Anita Blake Serie. Leider wurde diese nicht eiter in deutsch übersetzt und es ist für die deutsche Serie Schluss - sehr ärgerlich.

***********

3. 14 Bücher - Kim Harrison 


Hier die Serie um die Hexe Rachel Morgan, leider noch nicht komplett. Und die Trilogie Madison Avery, auch hier habe ich erst Band 1 gelesen.

**********

4. 13 Bücher - Patricia Shaw


Das waren meine ziemlich Ersten Bücher, nach der Wendezeit, die wegen großer Erinnerungen noch in meinem Regal stehen :) Keine Serie, alles Einzelbände.

***********

5. 12 Bücher - Sebastian Fitzek


Ich geb zu, die restlichen habe ich auf meinem Kindle, die stehen nicht im Regal, denn da auch meine beiden Kinder Vielleser sind, haben wir so langsam ein Platzproblem.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Herrn Fitzek seine Bücher liebe *gg*

**********

6. 12 Bücher - Lara Adrian


Hachja, ich hab die Serie geliebt, aber irgendwann aus den Augen verloren. Genau, wie all die anderen Vampir - u.ä. Serien ...... Irgendwann war ich einfach übersättigt damit.

**********

7. 12 Bücher - Barbara Wood


Hier ist es ähnlich wie bei den Büchern von Patricia Shaw ;)
Ebenfalls alles Einzelbände, keine Serien.

**********

8. 11 Bücher - Katy McAlister


Auch so eine Serie, von der ich damals restlos begeistert war und nun liegt der letzte Band noch ungelesen rum, schade eigentlich. Aber wie schon erwähnt: Übersättigt .....

**********

9. 10 Bücher - Gaby Hauptmann


Die stehen irgendwo ganz weit weg - einmal vor Jahren gelesen und dann vergessen. Jetzt sind sie hier wieder aufgetaucht, dabei dachte ich, ich hätte die schon längst weggegeben o_O

***********

10. 10 Bücher - Krystyna Kuhn


Wer kennt die Tal-Serie???? Ich war ja sowas von begeistert, jedesmal habe ich auf den neuen Band hingefiebert und sofort musste der gelesen werden. Jetzt stehen sie da und meine große Tochter will ran. 9 Bücher waren das, ein Einzelband habe ich noch von ihr "Aschenputtelfluch".

***********

So, das waren meine 10 Autoren.
Jetzt bin ich total auf Eure gespannt.
Haben wir Gemeinsamkeiten?
Lasst mir gerne euren Link da, ich komme euch besuchen!



14 Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    was für eine Bücherauswahl.. Einiger deiner Bücher sind aber auch in meinem Regal vertreten, nur nicht so oft :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von allen etwas :) Ich lese gerne mal quer Beet:)

      Löschen
  2. Hallo Anett,
    Gemeinsamkeiten haben wir in dieser Woche tatsächlich nicht, aber einige der Autoren standen auch schon mal bei mir im Bücherregal, konnten sich bei Aufräumaktionen aber nicht halten. Bei mir ist das oft ein kommen und gehen :)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon ganz viel aussortiert, aber manche bleiben, weil sie so Erinnerungswert haben :)

      Löschen
  3. Hallo Anett,

    die Reihe der J. R. Ward Bücher sieht bei mir auch so aus. 😍 Schön, dass du die Bücher fotografiert hast!

    Die Reihe von Krystina Kuhn hab ich gelesen, aber die Bücher mussten weichen, als ich ein Regal hergeben musste.

    Aber ich lese auch gerne querbeet. 😊

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir bleiben die stehen, da ich noch eine Teenie-Tochter habe, die die Bücher auch noch lesen mag.Und die nächste Tochter wächst mit heran :)

      Liebe Grüße Anett

      Löschen
  4. Huhu,

    immerhin habe ich aber Bücher von Gaby Hauptmann. Aber nur zwei. Zeig mir was Liebe ist fand ich toll, Ich liebe dich aber nicht heute konnte mich nicht ganz überzeugen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich kenne die meisten der Autoren, habe bisher aber nur die 'Märchentitel' von Krystyna Kuhn gelesen. Von Adrian werde ich allerdings demnächst ein Buch lesen und darauf bin ich schon gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Aus deiner Liste kenne ich viele Autoren, wenn ich im Regal meiner Eltern störbern würde, würden sich da auch einige autoren wiederfinden lassen ;)
    Von der Black Dagger REihe habe ich auch ein paar Bände im Regal, bisher aber noch nichts von gelesen.
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Lara Adrian und J.R. Ward haben wir diese Woche gemeinsam :) Aber ich habe von beiden sogar noch ein paar Bücher mehr im Regal stehen. Von J.R. Ward sind es mittlerweile sogar stolze 32 Stück und weitere 2 sind schon auf dem Weg zu mir. Dann fehlen mir nur noch ein paar Bände der Fallen Angels und ich habe alle ihre Bücher :D
    Wir scheinen übrigens einen ähnlichen Buchgeschmack zu haben, weshalb ich direkt mal gerne ein Abo dalasse :)

    Meine Top Ten

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ani,

    die Black Dagger Reihe hab ich nach Teil 5 oder so einschlafen lassen, es war mir dann irgendwann einfach zu viel. Fitzek liebe ich auch total, auch wenn noch nicht so viele Bücher von ihm bei uns im Regal stehen, das wird sich in der nächsten Zeit aber definitiv weiter ändern.

    Die Bücher von Kathy McAlister stehen bei Heike auch im Regal, auch sie mochte die Bücher früher echt gerne, aber jetzt hat sie gar nicht mehr daran gedacht

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    endlich komm ich dazu bei dir vorbeizuschauen. :)
    Gelesenes ist nichts dabei aber von Krystyna Kuhn habe ich schon andere Bücher gelesen.

    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Eine sehr schöne Auswahl und eine sehr schöne Liste. Ich mag es sehr, wie du deine Bücher auf den Fotos präsentiert hast. :)
    Die Pan-Reihe interessiert mich ja auch brennend. :) Mal schauen, ob ich irgendwann mal dazu komme, sie zu beginnen. ;)
    Alles Liebe
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anett,

    als erstes mal: ich finde den Hintergrund von Deinem Blog richtig, richtig schön!

    Patricia Shaw habe ich früher auch sehr gerne gelesen.Ebenso wie Barbara Wood. Von der hatte ich früher richtig viele Bücher.
    Katy McAlister sieht toll aus, mit den Häusern. Will ich auch schon seit einer Weile mal lesen.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!