{Aktion} Gemeinsam lesen - Der letzte erste Blick

Ani

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

>> Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn - sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen ...<<

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


>> "Es ist nicht gerade die feine Art, das erst Semester damit zu beginnen, jemanden die Nase zu brechen, Miss Lance."<<




3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe das Buch als Rezensions Exemplar über NetGalley vom Lyx Verlag bekommen und beginne erst heute mit dem lesen.

4. Wie viele Seiten lest ihr im Durchschnitt in einem Monat? (Frage von Katis Bücherwelt)

Das ist total unterschiedlich. Je nachdem, was so anliegt, momentan komme ich kaum zum lesen. Aber dann gibt es wieder Monate, wo ich ständig lese. Meist variiert das zwischen 1.800 und 3.000 Seiten.



5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anett,

    dein aktuelles Buch habe ich schon gelesen und fand es toll. Da hoffe ich, dass es dich genauso begeistern kann.
    Die vierte Frage ist bei mir ähnlich. Mal sind es mehr Bücher, mal weniger. Hauptsache ist doch, dass man Spaß am Lesen hat.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Dein aktuelles Buch liegt fast ganz oben auf dem Stapel "lesen". Ich habe soviel positives darüber gelesen, das es immer schneller nach oben gewandert ist.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anett :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber es klingt ganz interessant :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Bei mir ist es auch zeitabhängig, wie viel ich lese. Aber so lange der Spaß daran am größten ist, sind mir Seitenzahlen auch egal ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett, :)
    das klingt nach einer interessanten Geschichte. :) Ich hoffe, dass es dich überzeugen wird, und wünsche viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anett :D

    Das Buch habe ich mir auch gestern bestellt :)
    Den ersten Satz finde ich schon mal echt witzig :D Klingt ja vielversprechend!
    Ich bin sehr auf deine Meinung gespannt :)

    Bei mir sind die Lesemonate auch immer total unterschiedlich... Mal sind es 6.000 Seiten und ein anderes mal gerade so 1.000 :D

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag :)
    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    Hier findest du meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/gemeinsam-lesen-9.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!