{Unboxing} Buchbox von LookingHeart „Wish open a Star“

Ani

Buchboxen gibt es momentan wirklich einige, und ich bin immer etwas skeptisch. Ja, die Buchboxen sind nicht immer preiswert, sind die darin enthaltenen Goodies für mich das Richtige? Wird mir das Buch gefallen?
Einige Beiträge von verschiedenen Boxen habe ich bereits gelesen, nun wollte ich mir selbst einen Eindruck machen und bin auf die LookingHeart Box gestoßen.
Es ist eine deutsche Buchbox (ich lese gar keine englischen Bücher, auch wenn diese Buchboxen mitunter viel schöner sind), und es ist keine Box im Abo.
Für die Juli – Box „Wish open a Star“ habe ich 29,95€ bezahlt.


Tasse & Untersetzer „All stars shine for you“
Die Tasse und der Untersetzer sehen wirklich sehr hübsch aus und gefallen mir sehr gut. Sie sind jetzt im Büro meine ständigen Begleiter.
Dazu gab es noch einen Glückskeks

Vegan / Soy Candle von Chez Melodie „Three Wishes“
Was für eine schöne Kerze, und so viel Glitzer dabei, passend in Name und Duft zum Sterne-Thema der Box.


Karte Und Buch „Ein Kuss aus Sternenstaub“

Das Buch gefällt mir echt super gut und ich habe mich sehr darüber gefreut. Hab schon viel Gutes davon in den sozialen Netzwerken gelesen!

Kurzbeschreibung:

>>SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen. <<

Mein Fazit

Mir gefallen das Buch und die Goodies wirklich gut!
Gefehlt haben mir kleine Visitenkarten o.ä., wo ich erkennen könnte, woher die Goodies stammen. Gerade bei der Kerze würde ich gerne in einem Shop mal stöbern gehen.

Preislich gesehen...tja, das Buch liegt bei 10 Euro, dann wären die Goodies im Wert von 20 Euro. Im Grunde passt das schon, und so lange es kein Abo ist, ist mir das Recht, denn wie gesagt, mir hat alles gut gefallen. Für jemanden, dem die Goodies nicht zusagen würden, wäre es bestimmt enttäuschend.
Deshalb sollte auch jeder selbst abwägen, ob so eine Buchbox was für ihn ist, oder nicht. Ich müsste das jetzt nicht jeden Monat haben, aber ab und zu werde ich mir auch demnächst mal eine gönnen – auch wenn mir das Thema gut gefällt.



11 Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    schön, dass dir die Box gefällt. Ich habe mich ja ähnlich, wie du geäußert. Ich finde bei dieser Box den Preis wirklich gerechtfertigt. Da mir die Goodies alle gefallen, passte es dann wirklich super.
    Bei jeder Überraschungsbox hat man ja das Problem, dass Dinge drin sein könnten, die einem nicht zusagen, deswegen bin ich da auch eher skeptisch und werde eher nicht regelmäßig eine Box bestellen. Im August teste ich mal Avas Box und dann ist erstmal wieder Schluß.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz regelmäßig werde ich auch keine Buchbox bestellen und bin froh, dass es welche gibt, die man nicht im Abo nehmen muss, das wäre mir auch viel zu viel.
      Die Ava Box wollte ich auch bestellen, aber die ist ja schon total weit im Voraus ausverkauft. Also habe ich mich mal für die Lesekatzenbox im September entschieden, da hat mir auch das Thema gefallen!

      Liebe Grüße Anett

      Löschen
    2. Ich bin gespannt, was du zur Lesekatzenbox berichtest.
      LG
      Yvonne

      Löschen
  2. Hey Anett,

    ich finde die Box total schön.
    Ich bin schon am Überlegen, ob ich mir die mal im nächsten Monat bestelle...

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich glaube, momentan gibt es da nur noch Sonderboxen, aus Zeitgründen wurde die monatliche Box erst einmal eingestellt.

      Liebe Grüße Anett

      Löschen
  3. Liebe Annett,

    die Buchbox macht ja richtig was her, als Geschenk ist sie bestimmt toll! Wobei die Goodies im Verhältnis zum Buch doch etwas teuer erscheinen. Aber schön sind sie!

    Dir viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conny, den werde ich haben.
      Naja, das ist das eben mit den Goodies, nicht jedermanns Geschmack eben, aber ich fand diese hier richtig toll!

      Liebe Grüße Anett

      Löschen
  4. Hallo Anett

    Die Box ist wirklich toll. Ich warte noch darauf, dass es in der Schweiz auch endlich einmal Buchboxen gibt, ich würde mich gerne einmal überraschen lassen. Was es aber in einigen Buchhandlungen schon gibt und was ich gerne einmal ausprobieren möchte: Überraschungsbücher. Diese Bücher sind schön verpackt und auf der Rückseite findet sich eine Beschreibung zum Inhalt und ein Tipp, an wen sich das Buch vom Inhalt her richten könnte. Da muss ich mir unbedingt mal ein Herz fassen und zugreifen :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,

      na das klingt ja auch total interessant, da würde ich auch mal zugreifen!
      Ich liebe Überraschungen!!!

      Liebe Grüße Anett.

      Löschen
  5. Hallo liebe Anett,

    ich bin gegenüber den Buchboxen auch eher etwas skeptisch (auch wenn es immer wieder so tolle Bilder dazu in den sozialen Medien gibt). Deshalb habe ich bisher nur ein Mal eine Leskatzen Buchbox bestellt.

    Diese Buchbox hier sieht ja sehr interessant aus - und das Buch erst! Die Beschreibung dazu hört sich wirklich verlockend an!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bella,

      von der hier war ich echt positiv überrascht!
      Ich hab schon sehr schöne Boxen gesehen, allerdings mit englischsprachiger Lektüre, da bin ich raus. Ich versuche nun mal eine Leskatzenbuchbox, da hatte mir das Thema auch gefallen - ich lass mich überraschen.
      Aber immer würde ich es auch nicht machen, man weiß ja nie, was auch für Goodies dabei sind.

      Liebe Grüße Anett

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!