Verlagsvorstellung Edition Wannenbuch

Ani

Foto by Anett

Still liegt der See“ - ein Krimi von Katja Martens.

Aber dies ist kein gewöhnlicher Krimi, dies ist ein Krimi für die Badewanne – gelesen in 15 Minuten – aus dem Verlag Edition Wannenbuch.

Der Verlag über seine Wannenbücher:

Das wasserfeste Badebuch für Erwachsene. Für Wasserratten und Bücherwürmer. Babybadebücher kennt jeder, doch auch die Großen lesen gern in der Badewanne. Badebücher gibt es von Krimi bis Liebesroman, mit Yoga und Fitnessübungen, Gehirnjogging oder Goethe erotisch.



Schon vor einer Weile habe ich diesen Chemnitzer Verlag für mich entdeckt, sind diese Wannenbücher doch das ideale kleine Mitbringsel zum verschenken.

Also hatte ich mir die ersten Krimis bestellt und drei von vier bereits verschenkt. Die kommen jedesmal sehr gut an, es ist einfach eine Idee, die es noch nicht gibt.

Zur Frankfurter Buchmesse 2016 wurde der Verlag mit dem Nonbook Publikumsaward für das Buch „Buddhas baden besser“ von Dirk M. Schumacher ausgezeichnet.
Ganz frisch ist beim Verlag der Stevie-Award in Bronze eingezogen. Diesen bekam der Verlag in der Kategorie „Marketing-Kampagne des Jahres für kleine Budgets“, für die Kampagne zur Neuerscheinung des wasserfesten Krimis „Ein Einhorn taucht unter“.
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

Schaut doch einfach mal vorbei – es lohnt sich allemal!
Foto by Anett

Ich habe den Verlag auf der Leipziger Buchmesse 2018 besucht und habe die Autorin Katja Mertens kennen gelernt. Sie hat mir auch ihr Buch in einer Wasserfesten Signierstunge signiert und wir hatten zusammen mit Jens Korch sehr viel Spaß am Stand.


Still liegt der See“
ist ein Krimi, der schnell auf den Punkt kommt.
Pia liebt Jan, doch der macht Urlaub – mit seiner Frau. Pia schmiedet einen Plan: Die Ehefrau muss weg!

Schön geschrieben, mit einem etwas anderen Ende – vielleicht auch ein wenig zum schmunzeln. Mir hat es gefallen.
Foto by Anett

Vielen dank noch mal an Katja Martens und Jens Korch für das Buch und die lustige halbe Stunde am Stand!


Werbung

Edition Wannenbuch
Verlag Jens Korch in Chemnitz
www.wannenbuch.de



2 Kommentare:

  1. Ich find die sooo lustig - als die Idee ein Wannenbuch für Erwachsene! Hab ich öfters schon gesehen,, muss aber ehrlich sagen, das ich mir solch ein Buch nicht anschaffen würde. Ich liebe das Risiko und gehe mit Print oder eBook in die Wane *lach

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!