{Plauderei} Mein Wochenrückblick und Stöberlinks

Ani

Meine Woche in Wort & Bild


Montag  war gleich richtig toll! Mein 5. Bloggeburtstag war da! Ich hatte in den 5 Jahren echt Höhen und Tiefen, momentan bin ich aber wieder richtig glücklich da zu sein und mich mit anderen Bloggern auszutauschen und über Bücher zu sprechen! 
Freut euch mit mir und feiert mit mir, für 5 Jahre verlose ich auch 5 Bücher: Geburtstagsgewinnspiel hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittwoch  stand das nächste Basketballspiel unserer Niners in den PlayOffs an. Ein Sieg musste unbedingt her, bisher haben wir einen Sieg und eine Niederlage - die war echt heftig... Und Mittwoch? Ja - wi haben gesiegt, nur knapp, aber ein Sieg. Jetzt geht es am Samstag nach Trier. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Donnerstag  und endlich Urlaub. Ich habe einiges erledigen müssen, u.a. habe ich ein paar Blogbeiträge vorbereitet, denn Samstag geht es in Urlaub :) 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freitag  = Karfreitag. Alle waren zu Hause und hatten frei. Es war einfach herrlich. Wir haben mal wieder Zeit für uns gehabt und haben ein paar Spiele zusammen gemacht, u.a. Game Master II, welches ich als Rezensionsspiel erhalten habe - nach meinem Urlaub werde ich das vorstellen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gelesen habe ich auch - mit meiner Kleinen habe ich weiter im Buch Die Haferhorde gelesen - wir sind immer noch begeistert.
Ich habe das Buch "Das Friedmann-Haus" gelesen und rezensiert. Und dann habe ich das Buch "Ragdoll" von Daniel Cole gelesen - ich bin total begeistert! Alledngs bn ch nicht so wet gekommen, wie geplant, es kam dann doch immer wieder was dazwischen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unterwegs war ich eigentlich diese Woche hauptsächlich zur Blogtour Zweisamkeit um den Königskinderverlag vorzustellen. Das Ganze begann am Montag bei Rebecca (Goldblatt), die einen wundervollen Beitrag erstellt hatte:
  • Goldblatt - Beginn der Blogtour - schaut auch auf die anderen Beiträge der Tour, kann ich euch nur empfehlen
  • Buchbahnhof - Nostalgie - hier gibt es ein Interview / Gastbeitrag von Jannavon KeJas Buchblog
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
          💕 Und jetzt Ostern! Ich wünsche euch ein paar schöne Feiertage - ich verabschiede mich in  den Urlaub! 💕
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


1 Kommentar:

  1. Hallo Anett,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub! Erhol dich gut!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!