{Aktion} Cover Theme Day #3 – Godspeed

Ani

Das heutige Thema bei Charleen heißt:



Zeige ein grünes Cover


Da möchte ich euch den Ersten Band der Godspeed Trilogie vorstellen: „Die Reise beginnt“



Klappentext:
Die Welt von morgen - ein Thriller der Extra-Klasse Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden – 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen? Eine packende Gesellschaftsvision und ein fesselnder Pageturner um eine große Liebe, der Traum von Freiheit und tödliche Gefahren.Erster Band der Trilogie.


Meine Rezension dazu ist → Hier.




Da ich die letzte Woche wegen vielen privaten Verpflichtungen völlig vergessen habe, möchte ich auch diese noch nachholen und euch zeigen.


Zeige ein Cover mit einem Pärchen drauf


Und da habe ich meine derzeitige Lektüre, die passt gerade so gut rein! Band 3 der Godspeed Trilogie: „Die Ankunft“


Klappentext:

Endlich können Amy und Junior die Godspeed verlassen. Ein neues Leben auf dem Zielplaneten Zentauri erwartet sie. Aber diese neue Erde entpuppt sich nicht als das Paradies, das Amy und Junior erhofft hatten, denn auf dem Planeten lassen böse Überraschungen und gefährliche Kreaturen die Mission zur Todesfalle werden. Wer oder was lebt noch auf diesem Planeten? Können Amy und Junior die eigene Kolonie retten? Und was wird aus ihrer gemeinsamen Zukunft?´


16 Kommentare:

  1. Huhu Anett,

    der erste Godspeed hat mir noch ganz gut gefallen. Nur das Rumgezicke von Junior und Amy nervte mich. Im 2. Teil nervte es mich schon etwas mehr, besonders gegen Ende. Teil 3 fand ich okay, aber teilweise auch gar nicht gut. Eine tolle Idee, aber die Charaktere waren mir nicht immer sympatisch. Manchmal auch gar nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,
      den ersten Teil fand ich richtig klasse. Teil 2 eher so meh... da hat mich alles genervt!
      Jetzt der 3. Teil, den finde ich wieder äußerst spannend. Allerdings können mich Amy und Junior immer noch nicht wirklich überzeugen

      Liebe Grüße Anett

      Löschen
    2. ah, wie schön, dass nicht nur ich das so sehe mit Junior und Amy. Aber in drei fand ich auch ihren Vater ziemlich anststrengend.

      LG Corly

      Löschen
  2. Hey liebe Anett,

    dein grünes Cover gefällt mir sehr. Ich kenne die Reihe zwar nicht, habe sie aber schon etwas länger auf meiner Liste stehen. Die Bücher hören sich wirklich gut an und die Cover finde ich auch sehr ansprechend. :)

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    Mein Beitrag:

    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/08/aktion-cover-theme-day-2.html?showComment=1504161605974#c4105957008856378673

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna.

      Ja den Ersten Teil hatte ich auch eine Weile auf meinem SUB liegen, nachdem ich den gelesen hatte, wollte ich unbedingt mehr davon!

      Liebe Grüße Anett

      Löschen
  3. Hey Anett :)

    Die Reihe kenne ich bisher nur vom sehen her, aber irgendwann möchte ich sie auch noch lesen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      kann ich nur empfehlen, ich finde die Story toll, auch wenn mich manches mal die beiden Protas nerven!

      Liebe Grüße Anett

      Löschen
  4. Hallöchen Anett,

    ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist und gleich auch letzte Woche nachgeholt hast ♥
    Die Reihe kenne ich leider nur vom Sehen, aber der Klappentext klingt ganz nach meinem Geschmack :)
    Die Cover finde ich auch sehr gut und stimmig gestaltet.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      ja, mir gefällt die Aktion so toll!!! Da musste ich die verpasste Woche unbedingt nachholen!

      Die Cover zu den Teilen passen echt perfekt! Das hat mir dann beim lesen jeweils auch gut gefallen!

      Schönen Tag und liebe Grüße
      Anett

      Löschen
  5. Hallo Anett,
    deine Bücher sind mir schon mal begegnet, aber Jugendbücher sind nicht so mein Ding. :-)
    Einen schönen Blog habe ich hier aber jetzt entdeckt und folge dir nun.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett,
    danke für deinen Kommentar bei mir. ;-)
    Ich habe die Reihe gelesen (auch wenn es schon etwas her ist) und mochte sie gern.
    Schöne Lesestunden wünsche ich dir mit dem Rest.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anett

    Die Bücher kenne ich wirklich, eine meiner Lieblingsreihen :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anett, auch wenn ich dein grünes Buchcover nicht kenne und wohl auch nicht lesen werde :D eine schönere Farbe gibt es nicht! ;)

    Hab einen feinen Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anett,

    toller Blog! Ich bleibe als Leserin!

    Die Reihe habe ich auch komplett gelesen. Mir hat Band 2 am besten gefallen. Es dauerte bei Band 1 ein wenig, bis ich in die Geschichte gefunden habe. Ich könnte mir vorstellen, die Reihe irgendwann noch einmal zu lesen.

    Viel Spaß mit Band 3!

    Liebe Grüße
    Violetta

    https://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey Anett,

    beide Cover sind total schön. Ich habe beide Bücher aber noch nicht gelesen.
    Eigentlich wollte ich "Godspeed" genauer anschauen, aber wo ihr schreibt, das der 2. Band schon eher meh ist. Dann lass ich das lieber. :D

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!